von Julian Dasgupta,

Fable III: Hunde-DLC

DLC-technisch auf den Hund gekommen ist man jetzt bei Lionhead: Wer mit dem bisherigen Aufgebot in Fable III nicht zufrieden war, kann seinen Begleiter jetzt per magischer Portion in drei weitere Rassen verwandeln. Spieler, die nicht ohne Schäferhund, Dobermann oder Pudel auskommen, können sich nun das jüngste DLC-Paket herunterladen. Das Update schlägt mit 240 Microsoft-Punkten zu Buche.

Nichts zahlen müssen hingegen die Nutzer, die ihrem Charakter mal eine Weihnachtsmann-Mütze überstülpen wollen.







Quelle: Lionhead

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ihr könnt rum meckern wie ihr wollt, dennoch verkaufen sich die DLCs ausreichen für die Publisher um sie auch weiterhin anzubieten. Ist für sie halt auch eine Art der Einnahmequelle, ansonsten müssten irgendwann die Spiele allgemein teurer werden und da würden wir uns vermutlich mehr drüber Ärgern. ;)
Stormrider One schrieb am
Es ist also Letzt endlich normal geworden das die spiele kastriert auf der markt kommen und für jeden furz blechen muss!!
Meine Geld kriegen die nicht mehr !!!
(das ist jetzt allgemein gemeint und nicht ausschließlich für Fable!)!
MFG
blackeagle2k3 schrieb am
Ehrlich ich mochte Fable mal...
Vor allem teil 1
Aber was die Wichser jetzt da langsam abziehen ist schon ne Frechheit.
Bei Mass Effect fand ichs schon nicht ok, aber das, das geht viel zu weit 3? für nichts WTF
Jaghatai schrieb am
Warslon hat geschrieben:Fable ist genauso langweilig wie dieser DLC...total nutzlos. Der dämliche Köter schwirrt einem ständig vor den Füßen rum und man drückt aus Versehen auf die Interaktionstaste, sodass man den Flobeutel auch noch liebkosen muss..Hättens lieber das Hauptspiel spannender gestaltet, als Ideen für son Bockmist zu sammeln..

Mir machts Spaß...also tu mal nicht so als obs schlecht wäre,unterschiedliche Geschmäcker und so.....
Trotz allem sind mir alle Hunde der Welt keine 3 Euro wert,aber für neue Gebiete würd ich schon etwas Geld hinlegen
Gamer433 schrieb am
Finq hat geschrieben:[...]
3euro , das geht für 3 neue Hunde klar, wenn man die haben möchte.
Hallo? Gehts noch?
Wenn man das Spiel auseinander nehmen würde und Du könntest es Dir so zusammenpuzzeln mit Dingen, die Du haben möchtest (so läuft ja die DLC-Schiene mittlerweile), dann wärst Du wieviele hunderte Euro's los?!
Ich finde 3 Euro verdammt viel für solch einen lächerlichen Spaß.
Laut News kann man das zwar auch umsonst bekommen (mit dieser Weihnachtsmütze), doch gibt es sicherlich genug Freaks die's für "nur" 3 Euro kaufen werden!
Arme Spielwelt ...
schrieb am
Fable 3
ab 8,49€ bei