Fable 3: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85

“Auch wenn das Umfeld nur selten mehr als den Eindruck eines umfangreichen Add-Ons hinterlässt: Mit Fable 3 erreichen Entscheidungen und Konsequenzen königliche Höhen.”

Test: Fable 3
85

“Eine gelungene Umsetzung eines ungewöhnlichen Action-Rollenspiels. Auch am PC überzeugt Fable III mit seiner Mischung aus Kampf, Entscheidung und Konsequenz sowie einer Prise Humor.”

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable III: 360-Demo verfügbar

Vor Kurzem war eine PC-Demo von Fable III auf Larry Hrybs Releaseübersicht aufgetaucht. Einige Stunden später ruderte der 'Major' zurück: Er sei darüber informiert worden, dass es keine Pläne für eine Anspielversion gibt.

Jene Aussage muss dann aber auch wirklich nur für die PC-Version gegolten haben: Im Falle der Xbox 360-Fassung hat Microsoft heute eine Demo auf dem Marktplatz gepackt. Was genau der 1,83 GB schwere Download beinhaltet, ist nicht bekannt.

Kommentare

YokoOHHNoo schrieb am
Ich hätte schon gerne ne Demo für PC. Aber wahrscheinlich kommt die wenn dann erst mit fast nem Jahr Abstand zum Hauptspiel :D...
Erinnert mich an die deutsche Strarcraft 2 Demo.
Balmung schrieb am
Mich interessiert die Demo, daher werd ich sie mir mal angucken. ^^
Die Ente schrieb am
Die Demo fand ich total langweilig.
Das Kampfsystem ist ja mal lächerlich und dieser Blur Motion Effekt nervt mit der Zeit auch.
Ugchen schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Wen interessiert die Demo? Wie wäre es statt dessen mal mit 'ner anständigen Erweiterung? Lohnt nicht, oder wie? Alles was bisher an DLC kam war ja ziemlicher Spökes.
Lass mal. Bei Fable2 waren die "Erweiterungen" auch nur überteuerter Schrott. 8? für 20 Minuten Spielzeit *hust*... :roll:
Shqiptar90 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Moment, die 360 - Version von Fable 3 ist schon lange erhältlich. Dann kommt die PC - Version und sie denken sich: "Hey, Zeit für ne Demo auf der 360". Lassen aber den PC auf eine Demo warten?!
Äh, what?
das ist logik auf höchstem niveau verstehn nur die von microsoft :hehe:
schrieb am

Facebook

Google+