von Julian Dasgupta,

Fable III: 360-Demo verfügbar

Vor Kurzem war eine PC-Demo von Fable III auf Larry Hrybs Releaseübersicht aufgetaucht. Einige Stunden später ruderte der 'Major' zurück: Er sei darüber informiert worden, dass es keine Pläne für eine Anspielversion gibt.

Jene Aussage muss dann aber auch wirklich nur für die PC-Version gegolten haben: Im Falle der Xbox 360-Fassung hat Microsoft heute eine Demo auf dem Marktplatz gepackt. Was genau der 1,83 GB schwere Download beinhaltet, ist nicht bekannt.


Kommentare

YokoOHHNoo schrieb am
Ich hätte schon gerne ne Demo für PC. Aber wahrscheinlich kommt die wenn dann erst mit fast nem Jahr Abstand zum Hauptspiel :D...
Erinnert mich an die deutsche Strarcraft 2 Demo.
unknown_18 schrieb am
Mich interessiert die Demo, daher werd ich sie mir mal angucken. ^^
Die Ente schrieb am
Die Demo fand ich total langweilig.
Das Kampfsystem ist ja mal lächerlich und dieser Blur Motion Effekt nervt mit der Zeit auch.
Ugchen schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Wen interessiert die Demo? Wie wäre es statt dessen mal mit 'ner anständigen Erweiterung? Lohnt nicht, oder wie? Alles was bisher an DLC kam war ja ziemlicher Spökes.
Lass mal. Bei Fable2 waren die "Erweiterungen" auch nur überteuerter Schrott. 8? für 20 Minuten Spielzeit *hust*... :roll:
Shqiptar90 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Moment, die 360 - Version von Fable 3 ist schon lange erhältlich. Dann kommt die PC - Version und sie denken sich: "Hey, Zeit für ne Demo auf der 360". Lassen aber den PC auf eine Demo warten?!
Äh, what?
das ist logik auf höchstem niveau verstehn nur die von microsoft :hehe:
schrieb am
Fable 3
ab 8,49€ bei