Bomberman Live: Battlefest: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Hudson Soft
Publisher: Hudson Soft
Release:
08.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bomberman Battlefest: Offizielle Ankündigung

Bereits gestern war durchgesickert, dass Hudson an einem Bomberman Live -Nachfolger für die Xbox Live Arcade werkelt. Jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung. Demnach wird Bomberman Live: Battlefest, so der Titel, im Winter erscheinen und einmal mehr explosive Online-Action für bis zu acht Bombenleger bieten. Dabei verspricht Hudson eine Reihe neuer Spielmodi, Arenen, Power-Ups und Kostüme wie Napoleon Bombaparte, Chef Bombardee oder Sir Bombalot.

Die Spieler dürfen sogar mit ihrem eigenen Avatar antreten und Teams bilden. Zu den fünf neuen Power-Ups zählen u. a. Splitterbomben, Raketenbomben und Laserbomben, während bei den Spielmodi mit VIP, Bankroll, Capture the Flag und Capture the Crown vier Neuzugänge zu verzeichnen sind. Die Anzahl der Kampfarenen soll so hoch sein wie noch nie und z. B. eine Abenteuerinsel, ein durch die Wellen schaukelndes Piratenschiff sowie ein sich ständig veränderndes Labyrinth beinhalten. In der Galerie erwarten euch bereits erste Screenshots.

Quelle: Pressemitteilung Hudson

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+