Shank: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Test: Shank
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shank
77

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shank: XBLA-Deal der Woche

Nach dem eher knuffigen und puzzle-lastigen Eets hatte Klei Entertainment im Sommer mit Shank einen geradlinigen Action-Titel abgeliefert. Xbox 360-Nutzer mit Schnetzelbedarf könnten in dieser Woche zuschlagen, wurde das Spiel doch für den aktuellen Xbox Live Deal der Woche auserkoren. Bis zum nächsten Montag wird Shank 800 statt 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Kommentare

Feralus schrieb am
Warslon hat geschrieben:Lohnt sich nicht mal für die 800 Punkte, denn alleine die Demo war schon langweilig genug...
Zudem wären 50% Off ein besserer Deal gewesen!
Die demo war grandios.
Oshikai schrieb am
Wer einfach drauf losspielen will, ohne komplizierte Story etc. ist hier richtig. Einfach pure Action und das wars auch schon.. :twisted:
Shank traf eigentlich genau meinen Geschmack und hat kurzzeitig echt Spaß gemacht ! ;)
Coop Modus (2 Spieler) inklusive.
Für 1.200 MS leider zuviel, aber als Deal of the Week def. einen Blick wert !
Warslon schrieb am
Lohnt sich nicht mal für die 800 Punkte, denn alleine die Demo war schon langweilig genug...
Zudem wären 50% Off ein besserer Deal gewesen!
schrieb am

Facebook

Google+