Zombie Driver
USK: 18

PSN-Version angekündigt

Auf dem PC kann man schon seit langer Zeit mit dem Auto gegen zu Untoten zu Werke gehen. Wie Exor Studios jetzt ankündigt, wird Zombie Driver bald als Zombie Driver HD auch das PlayStation Network unsicher machen.

Die Kampagne soll laut Angaben der Entwickler doppelt so umfangreich sein wie die des PC-Originals und mit neuen Missionen, Feinden, Boss-Kämpfen und Fahrzeugen aufwarten. Auch beim Gameplay soll es Verfeinerungen bzw. Verbesserungen geben.

Neben der Kampagne gibt es noch den mit drei Spieltypen daherkommenden Blood Race-Modus:

In den Race-Events (Renn-Events) ist das Ziel ziemlich simpel: Der erste Zombiefahrer, der die Ziellinie erreicht, hat gewonnen (man darf sich auch nicht von seinen Gegnern auseinandernehmen lassen). Eliminator-Events (Eliminator-Events) sind sogar noch simpler: Zerstört möglichst viele Gegner, bevor die Zeit abgelaufen ist. Und last, but not least hätten wir Endurance-Events (Ausdauer-Events): Über eurem Auto befindet sich eine tickende Zeitbombe – vernichtet Zombies, verwüstet die Rennstrecke oder fahrt durch Kontrollpunkte, um zusätzliche Zeit zu gewinnen.

Last but not least: Im Slaughter-Modus muss man in speziellen Arenen möglichst lange gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen überleben.

Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.


Autor: Julian Dasgupta

Alles zu Zombie Driver

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Eher das Tearing. Die könnten mal die Performance verbessern. Wenn ich das auf vollen Details habe und 8x AA reinhaue kann ich das nicht mit V-Sync spielen. Fps brechen immer mal wieder übelst ein. Unverständlich bei der eher zweckmässigen Grafik.
  • TOP :D wenn man erstmal die seekrankheit aufgrund der wackeligen kamera überwunden hat, ist das übelst spaßig :D
  • Xris schrieb:
    Du wolltest "PS3" sagen nehme ich mal an.
    Ich hab damit den zusätzlichen Inhalt für die PS3 gemeint ;-).