Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70

“Keine ernste Konkurrenz für Call of Duty: EA orientiert sich zwar am Vorbild, aber kann es weder inhaltlich noch technisch erreichen.”

Test: Medal of Honor
73

“Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.”

Test: Medal of Honor
70

“Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.”

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor knapp einer Woche war der Betatest von Medal of Honor auf PC und PS3 eröffnet worden; die Xbox 360-Fassung hingegen blieb in den Startlöchern. Man hoffe, jene Testversion in der kommenden Woche veröffentlichen zu können, hieß es da.

Eine Woche später gibt es nun ein Update per Blog, in dem sich der Producer dafür entschuldigt, dass der Stapellauf der 360-Beta weiter aufgeschoben werden muss. Man sei immer noch damit beschäftigt, die Probleme zu beheben, die den Betastart verzögert haben.

Kommentare

Infi88 schrieb am
Druzil hat geschrieben:
*ToWeLiE* hat geschrieben:1. hatte ich wenigstens etwas zum thema zu sagen und

Ja und so sinnvoll. Einfach mal pauschal alle PC'ler als Cheater und Raubmordkopierer bezeichnen.
Wie ich schon sagte... das sprüht ja nur so vor Intelligenz.
2. verdient solch ein dummer post auch eine dumme antwort...ich mein wenn ihm die xbox version der beta so latte braucht er doch hier nicht posten...

Ein dummer Post von irgend jemandem gibt dir das Recht, eine komplette Plattform-Spielerschaft als Cheater und Raubmordkopierer zu beschimpfen? Mh... ich glaube nicht!
und das mit den cheatern ist nunmal fakt...ersten aimbots und wallhacks für die beta sind bereits im umflauf...

Find ich immer putzig wie manche Leute einfach irgendwas als Fakt bezeichnen und meinen, damit hätten sie jetzt alles bewiesen.
Fakt ist vielleicht, daß du keine Ahnung hast. Fakt ist, daß es genug Leute gibt die Shooter, vor allem MP, lieber mit Maus und Tastatur zocken. Und Fakt ist auch, daß Cheater recht schnell von den Server gebannt werden. Aber woher sollst du das wissen? Für Konsolen gibt's ja keine dedicated Server, wo sich so was wie ne feste Comunity entwicklen könnte.
konnte die beta heute aufm pc anzocken...wirkt noch etwas etwas buggy aber macht echt laune...wills endlich auf der xbox!!!!

Und? Welchen Cheat hast du so benutzt? Und welches Spiel hast du raubmordkopiert? :roll:
Brauchst du auch nicht,bist ja überhaupt nicht am flamen und trollen, dazu nochmal der Eingangspost,mind=blown.
Druzil schrieb am
Infi88 hat geschrieben:Aha wiso sollte ich auf deine Postings mit Argumenten reagieren, weil du dich für den PC Exoten hälst ?
Du checkst ja noch nicht mal das Verallgemeinerung hin oder her, Raubkopien und Hacker einfach Totschlagargumente sind und kommst dann mit deinem kleinen Freund mit der Maus und Tastatur Steuerung und auf der Xbox wird auch kopiert(umgebaut),mimimi und meinst du würdest argumentieren ;>. Ähnlich peinlich wie Kriegsmanns Signatur. Der selbe Unsinn der immer in Threads stet wo es eigentlich um Konsolen geht. Also Play hard und go Pro. Aber bitte auf dem PublicServer, mit Wänden wenns geht.

Sorry, Trolle wie dich kann ich echt nicht ernst nehmen.
Rickenbacker schrieb am
Schon schade, wie wäre es mal mit lachen, dann würde das ganze auch nicht jedes mal so ausarten.
Es war, ist und wird auch immer eine sinnlose Auseinandersetzung bleiben.
Der Pc ist nicht besser als die Konsole und Idioten gibt es in allen Lagern.
Infi88 schrieb am
Peace & Love hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Mh... hab ich jetzt die Argumente, warum XBox Live so viel mehr bietet als ein Public Server übersehen? Ich glaube eher nicht.
Außer Beleidigungen und geflame ist in deinem Post irgendwie nichts sinnvolles enthalten.
Ich habe übrigens keine Konsoleros gebasht. Warum auch? Ich habe selbst ne 360 und ne PS3.
Aha wiso sollte ich auf deine Postings mit Argumenten reagieren, weil du dich für den PC Exoten hälst ?
Du checkst ja noch nicht mal das Verallgemeinerung hin oder her, Raubkopien und Hacker einfach Totschlagargumente sind und kommst dann mit deinem kleinen Freund mit der Maus und Tastatur Steuerung und auf der Xbox wird auch kopiert(umgebaut),mimimi und meinst du würdest argumentieren ;>. Ähnlich peinlich wie Kriegsmanns Signatur. Der selbe Unsinn der immer in Threads stet wo es eigentlich um Konsolen geht. Also Play hard und go Pro. Aber bitte auf dem PublicServer, mit Wänden wenns geht.

Take a chill pill, beruhig dich mal ein bischen du Fanatiker und geh die Sache wieder normal an
Ich bin eigentlich ruhig, klingt nur etwas aggressiv der Post, aber ich denke er kanns verkraften.
Ansonsten sagt der Fanatiker; aye aye Captain Hook.
Peace & Love schrieb am
Infi88 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Mh... hab ich jetzt die Argumente, warum XBox Live so viel mehr bietet als ein Public Server übersehen? Ich glaube eher nicht.
Außer Beleidigungen und geflame ist in deinem Post irgendwie nichts sinnvolles enthalten.
Ich habe übrigens keine Konsoleros gebasht. Warum auch? Ich habe selbst ne 360 und ne PS3.
Aha wiso sollte ich auf deine Postings mit Argumenten reagieren, weil du dich für den PC Exoten hälst ?
Du checkst ja noch nicht mal das Verallgemeinerung hin oder her, Raubkopien und Hacker einfach Totschlagargumente sind und kommst dann mit deinem kleinen Freund mit der Maus und Tastatur Steuerung und auf der Xbox wird auch kopiert(umgebaut),mimimi und meinst du würdest argumentieren ;>. Ähnlich peinlich wie Kriegsmanns Signatur. Der selbe Unsinn der immer in Threads stet wo es eigentlich um Konsolen geht. Also Play hard und go Pro. Aber bitte auf dem PublicServer, mit Wänden wenns geht.

Take a chill pill, beruhig dich mal ein bischen du Fanatiker und geh die Sache wieder normal an
schrieb am

Facebook

Google+