von Michael Krosta,

Batman: Arkham City: Probleme mit Spielständen?

Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In Warners Foren zu Batman: Arkham City (ab 13,82€ bei kaufen) mehren sich scheinbar die Stimmen von Spielern, die sich plötzlich mit verschwundenen Spielständen konfrontiert sehen. Anscheinend betrifft das Problem ausschließlich die Xbox 360-Version.

Mittlerweile hat auch der amerikanische Community Manager Andy Cataldo reagiert und die Spieler um Mithilfe gebeten, damit die Entwickler das Problem nicht nur idenzifizieren, sondern auch beseitigen können.

Folgende Fragen in einer E-Mail an support@wbgames.com sollten beantwortet werden:

1. Auf welcher Xbox 360 Hardware treten die Probleme mit den verschwundenen Spielständen auf?

2. Welche Speichermethode nutzt du, um deine Speicherstände zu sichern? (z.B. Xbox 360 Festplatte, Speicherkarte oder USB-Stick)?

3. Welche Version der Xbox 360 System Software hast du auf deinem Gerät?

4. Läuft bereits eine Beta-Version des kommenden Xbox 360 Winter 2011-Systemupdates auf deinem Gerät?

5. Hattest du das Problem mit den "verschwindenen Spielständen" vor und / oder nachdem du Downloadinhalte von Batman: Arkham City installiert hast (falls ja, bitte den genauen DLC nennen).

6. Hast du das Problem mit den "verschwindenden Spielständen" vor und / oder nachdem du eines der beiden Updates zu Batman: Arkham City installiert hast?


Kommentare

The_Edge1982 schrieb am
Ist bei mir auch passiert...nachdem ich das Spiel auf hard durchhatte und mit New Game Plus anfangen wollte...schalte die xbox ein, spielstand verschwunden....da freut man sich
Newo schrieb am
ich hatte den Fehler auch auf PS3!!!! Aber Gott sei dank isses wieder beim nächsten starten der Konsole gegangen
Sabalama schrieb am
Trivium3k hat geschrieben:Weiß nicht ob's ein Bug bei mir war, aber ca. bei der Hälfte des Spiels wollte ich Abends weiterspielen, klicke den Speicherstand an, auf einmal die Meldung das der Speicherstand nicht mehr vorhanden wäre, ich so WTF???, dann die Playstation neu gestartet, dann ging's wieder...ich war kurzfristig schon ziemlich angepisst.
Hatte ich auch einmal bei meiner Xbox.
Ich dachte schon meine Festplatte wäre kaputt.
Batman neu gestartet und dann war die Festplatte + Speicherstand wieder da.
Trivium3k schrieb am
Weiß nicht ob's ein Bug bei mir war, aber ca. bei der Hälfte des Spiels wollte ich Abends weiterspielen, klicke den Speicherstand an, auf einmal die Meldung das der Speicherstand nicht mehr vorhanden wäre, ich so WTF???, dann die Playstation neu gestartet, dann ging's wieder...ich war kurzfristig schon ziemlich angepisst.
Zaroff 78 schrieb am
[/quote]
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas die Konsolenverkäufe ankurbeln könnte :D. Also ich würde zumindest mit einem Beil auf die Konsole eindreschen. Den Rest verbrennen (oder besser gesagt, in einen großen Haufen Plastikmatsche umwandeln) und mir dann ne neue Xbox kaufen...[/quote]
Also sind Rocksteady & M$ in Wahrheit einen diabolischen Pakt eingegangen- gottverdammich, die werden auch immer raffinierter, diese Geldhaie.
schrieb am
Batman: Arkham City
ab 13,82€ bei