von Julian Dasgupta,

FIFA World Cup 2010: Fußballhistorie nachspielen

Wie Electronic Arts mitteilt, werden die 360- und PS3-Fassungen von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ein kleine von Coca-Cola Zero gesponsorte Online-Funktion namens Geschichte der Endrunde bieten. Dort werden die Entwickler einige Stunden nach den echten WM-Partien die entscheidenden Spielszenen aus den jeweiligen Matches virtuell nachstellen und den Nutzern in spielbarer Form servieren. FIFA-Fans könnten so jene Momente auf der heimischen Konsole nachempfinden - oder aber gar für einen anderen Ausgang sorgen.

Das Ganze wird mit dem Geschichte der Qualifikation-Modus ergänzt, in dem man sich diversen szenario-basierten Herausforderungen aus der WM-Qualifikation stellen darf.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

NiceStyle86 schrieb am
klingt doch sehr interessant! :) so heisst es zumindest auf meinem bildschirm! Niederlande ist Weltmeister...
hsv1919 schrieb am
Wenn du den Release meinst, es erscheint am 29.04.
Crash[over]ride schrieb am
Zur WM gehört das passende FIFA einfach mit dazu. Wann soll es denn kommen?
schrieb am