Monaco: XBLA-Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pocketwatch Games
Release:
08.05.2013
24.04.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monaco: XBLA-Release verschoben

Monaco (Action) von Majesco Entertainment
Monaco (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Am heutigen Mittwoch wird Monaco nach fast dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit endlich vom Stapel laufen. Die ebenso humorigen wie kniffligen Einbrüche werden aber erstmal nur auf dem PC stattfinden: Der XBLA-Start des Spiels von Pocketwatch Games wurde sehr kurzfristig verschoben.

In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es, man habe noch ein Problem entdeckt. Andy Schatz hat demnach schon ein Update bei Microsoft eingereicht. Allerdings werde man erst dann einen neuen konkreten Termin benennen können, wenn die Zertifizierung abgeschlossen und sichergestellt wurde, dass der Bug nicht mehr auftritt.

Schatz betont: Auf die PC-Version hat all dies keinerlei Auswirkungen. Diese soll ab 19 Uhr auf Steam verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Soundtrack-Trailer


Kommentare

Supabock schrieb am
Ich könnte kotzen. Aber gut, ein bißchen länger warten geht jetzt auch noch.
mOrs schrieb am
Zum Video (das NICHT der offizielle Trailer zum Spiel ist...): wer sich, wie ich nach dem Video, fragt, ob das ein Witz ist: der Teil mit dem Anrufen bestimmt, aber die genannte Sammlung kann man tatsächlich erstehen, und zwar über http://austinwintory.bandcamp.com/ (ist allerdings ein Preorder, mit dem man vorerst nur einige der Songs in einem Minipaket bekommt, Rest kommt, denk ich, zum Release, heute um 19 Uhr ( +-, da Steamzeit))
schrieb am

Facebook

Google+