Monaco: What's Yours is Mine
23.04.2013 22:26, Julian Dasgupta

XBLA-Release verschoben

Am heutigen Mittwoch wird Monaco nach fast dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit endlich vom Stapel laufen. Die ebenso humorigen wie kniffligen Einbrüche werden aber erstmal nur auf dem PC stattfinden: Der XBLA-Start des Spiels von Pocketwatch Games wurde sehr kurzfristig verschoben.

In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es, man habe noch ein Problem entdeckt. Andy Schatz hat demnach schon ein Update bei Microsoft eingereicht. Allerdings werde man erst dann einen neuen konkreten Termin benennen können, wenn die Zertifizierung abgeschlossen und sichergestellt wurde, dass der Bug nicht mehr auftritt.

Schatz betont: Auf die PC-Version hat all dies keinerlei Auswirkungen. Diese soll ab 19 Uhr auf Steam verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.