Tja das war auch der Grund, warum Leitern in der Addonwelt von der Nacht des Raben in G2 wieder drin waren.keldana hat geschrieben: Also ich glaube gerne, dass es auch Leute gibt, die die Fahrstuhlfahrten "nicht" gemocht haben. Und das Problem ist eben ... macht man das Spiel so, wie eine Minderheit es möchte (die das als Feature ansehen, bzw. als "realitätsnah) ... oder eben was die Mehrheit möchte (weg mit der Langeweile).
Wobei ich sagen muß ... im Bioware Forum in den ersten Monaten von ME 2 gab es eine große Mehrheit an Leuten, die gesagt haben "lieber die Fahrstühle zurück, als Ladescreens."
Allg. geh ich mal davon aus, das Bioware beim 1. und auch beim 2. Teil das selbe zeitprobb hatte wie der deutsche Entwickler hatte.
Pyranha bspw hat das Minental zum RLSzeitpunkt wie Jowood es verlangte nicht vollständig fertig bekommen, also baut man um zu vertuschen eine HolzPalisade quer durchs halbe Minental, wer dahinter kommt, der betritt automatisch Entwicklerterrain und darf nichts mehr verlangen ausser einen gut gemeinten Tip vom mighty Alien Dwarf.
Ich nehme mal an das in teil 3 Shuttle und Mako missionen enthalten sind und ein Skillsystem, das justierbar zw actionreich und rpggeladen im Menü hin und herschaltbar ist.
Bei solchen Siedlungen landete man in ME doch auch schon direkt, bzw nur wenn die Station umkämpft war, ging man mit dem Mako aus der Distanz auf Nummer sicher um das Gebiet ausfallfrei zu cleanen.keldana hat geschrieben: Mag sein ... aber in vielen Fällen landet man mit dem Shuttle ja in Siedlungen etc., die den Menschen oder anderen befreundeten Rassen gehören.
Warum sollte man da wer weiß wo landen.
Aber Um die Dramaturgie nicht zu zerstören, evtl weil man nicht weiss ob evtl getarnte Flugabwehrsysteme die geheimen Labors bewachen?
Also mit einem Fahrzeug erstmal checken und Lage clearen, halte ich für die sicherere Alternative.
(Hat jemand eigendlich die Sandwürmer vergessen? Ich fand die waren schon gewaltig und im 2. Teil war ein...