von Julian Dasgupta,

Mass Effect 3: Läuft Anfang März vom Stapel

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eigentlich hätte Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Vor ein paar Wochen gab BioWare dann bekannt, dass sich der Titel etwas verspäten wird. Auf der E3 wurde Electronic Arts jetzt etwas konkreter. In Nordamerika wird Shepards drittes Abenteuer am 6. März 2012 in den Handel kommen. Den üblichen Gepflogenheiten zufolge dürfte die Euro-Fassung zwei bis drei Tage später folgen.

Update: 6. Juni 23:20 Uhr
Am 8. März 2012 wird das Spiel in Deutschland erscheinen. BioWare hat heute zudem die N7 Collector’s Edition vorgestellt, eine besondere Version des Spiels mit Bonusinhalten und freischaltbaren Objekten, darunter Appearance-Packs, ein Dark Horse-Comic und ein Hardcover-Buch mit Konzeptzeichnungen. Exklusiv erhalten die Käufer einen erweiterten Soundtrack und einen N7-Aufnäher. Die Collector’s Edition ist sowohl für neue als auch für alte Fans gedacht und bietet den sofortigen Zugriff auf das N7 Arsenal-Pack mit vier taktischen Waffen, die es nur in dieser Special Edition geben wird. Die Collector’s Edition kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern in begrenzter Auflage vorbestellt werden.

"Mit Mass Effect 3 bieten wir Blockbuster-Action und herzzerreißende Emotionen in einem Maßstab, der alles weit übersteigt, was wir je gemacht haben", sagte Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. "Es geht um einen Krieg von galaktischem Ausmaß, und wie der Spieler dabei vorgeht, entscheidet letztlich, wie - und ob - er die Galaxie retten kann."

Collector's Edition - Was ist enthalten?
-ein gebundenes Art-Book
-eine SteelBook Verpackung mit Commander Shepard Artwork
-ein N7 Aufnäher
-ein Lithograph (ca. 10 x 15 cm)
-In-Game Bonus Packs (Squad Mate Appearance Pack, N7 Arsenal Pack )
-Soundtrack
-Mass Effect Dark Horse Comic
-Zugang zu einer Zusatzmission und einem Zusatzcharakter
-Bonus-Avatare und mehr



Kommentare

PizzaFilip schrieb am
Hm mich würde jetzt nur der Soundtrack und der Aufnäher interessieren. ^^
DerArzt schrieb am
Finde ich eigentlich fast schon gut, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, November und Oktober sind einfach gespickt mit zu vielen großen Titeln.
schrieb am
Mass Effect 3
ab 3,99€ bei