Mass Effect 3
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3: Präsentation von der Comic Con

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Auf der Comic Con in San Diego wurde ebenfalls Mass Effect 3 präsentiert und die komplette (kommentierte) Demonstration inkl. einem anfänglichen Gespräch mit Casey Hudson von BioWare wurde von Gamespot veröffentlicht. Die eigentlichen Spielszenen (ungefähr aus der Mitte der Kampagne) voller Feuergefechte und etwaiger Nahkampfattacken beginnen ab 2:08 Min. - aber auch ein kurzer Einblick in das Fähigkeitensystem (5:50) und die Modifikation der Waffen (5:18) wird gewährt.



Electronic Arts wird auf der gamescom in Köln ebenfalls Mass Effect 3 vorstellen und als Teil eines Gewinnspiel verlost EA nun über 2.000 "FastPass"-Zugänge, um an der Präsentation des Spiels ohne (lange) Wartezeit teilnehmen zu können - die gleiche Aktion gibt es ebenso für Battlefield 3. Die Verlosung findet auf der vorläufigen gamescom-Seite von EA statt.

Die Aktion läuft bis zum 9. August, im Falle eines Gewinns wird dir der Fastpass per Post zugestellt. Teilnehmer der Verlosung müssen aufgrund der USK-Einstufung der Spiele mindestens 18 Jahre alt sein. (...) Die diesjährige gamescom findet vom 17. bis zum 21. August in Köln statt. Der EA Hauptstand ist in Halle 6 / Stand B-070 zu finden.
Quelle: Gamespot, EA

Kommentare

  • nachdem ich me2 ausfallen lassen habe, scheint sich ja ggf. wieder ein blick zu lohnen. bin gespannt.. ____________________ http://soundcloud.com/aitsch
  • Oder man bleibt zu Hause und macht sich über jene lustig, die sich in ein solches Gemenge stürzen und dann kürzere oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen, um ein unfertiges Spiel anzuprobieren. Ich kann mich nicht dafür begeistern eine arg begrenzte Zeit damit zuzubringen einen Part aus der Mitte  [...] Oder man bleibt zu Hause und macht sich über jene lustig, die sich in ein solches Gemenge stürzen und dann kürzere oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen, um ein unfertiges Spiel anzuprobieren. Ich kann mich nicht dafür begeistern eine arg begrenzte Zeit damit zuzubringen einen Part aus der Mitte eines Spiels zu zocken. Besonders bei Mass Effect 3 will ich doch die Hintergründe kennen und die Story von Anfang an erleben. Das wird ja hoffentlich kein Call of Duty. Es ist aber schön, dass Du Dich freust. oder man arbeitet einfach an der kölner messe, kommt umsonst rein und auch in die hallen, wenn keiner mehr da ist ;) :D
  • das video gibt´s ja erst seit dem 8.6.. :roll: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/715589 und es fehlt auch noch die szene mit der ankunft der reaper, aber die wird einem dann bestimmt auf der gamescom präsentiert. :roll: ich würde mir ja etwas verarscht vorkommen, wenn  [...] das video gibt´s ja erst seit dem 8.6.. :roll: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/715589 und es fehlt auch noch die szene mit der ankunft der reaper, aber die wird einem dann bestimmt auf der gamescom präsentiert. :roll: ich würde mir ja etwas verarscht vorkommen, wenn ich dafür angestanden hätte. :roll:

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+