Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3: Ende und Neuanfang

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Mit Mass Effect 3 wird die Geschichte um Commander Shepard endgültig abgeschlossen. Das sagt Produzent Michael Gamble gegenüber PC Gamer. Doch das Ende des Helden bedeutet nicht automatisch das Ende des Mass Effect-Universums. Im Gegenteil: Bei BioWare hat man Pläne für weitere Geschichten... Dabei soll der Abschluss der Trilogie sogar schon einen Neuanfang markieren und deshalb auch für Einsteiger interessant sein.

"Wir haben ambitionierte Pläne, um die Franchise fortzusetzen. Mass Effect 3 ist Vieles: Ein spannender und epischer Abschluss der Trilogie, den wir den Fans für Commander Shepard versprochen haben. Aber es ist auch ein ganz neuer Anfang - es ist ein Einstiegspunkt für neue Fans", fügt BioWare-Boss Ray Muzyka hinzu.

Kommentare

  • Damit ist dann der Weg bereitet für Mass Effect: Modern SpaceWar, Mass Effect: SpaceCommander sowie Mass Effect: SpaceSims und natürlich das Mass Effect MMO mit spielbaren Reapern. Space Sims würde ich absolut begrüßen. Das ME-Universum bietet sich geradezu an.
  • sie könnten auch n action adventure wie uncharted daraus machen.
  • Ich finde das ME Universum bietet noch geschichten für hunderte von SPielen, da lässt sich Bioware sicher schon was nettes einfallen. Ich freu mich. Ich denke mal sowas wie ein MMO wäre aber schon keine schlechte Idee

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+