von Marcel Kleffmann,

Mass Effect 3 - Demo

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die angekündigte Demo zu Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) steht für Xbox 360 (1,76 GB) zur Verfügung und kann von allen interessierten Spielern runtergeladen werden. Die PC-Version ist mittlerweile ebenfalls via Origin erhältlich (Rubrik: Store; Unterkategorie: Gratis-Spiele).


"Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die „Reaper“, hat mit einer groß angelegten Invasion begonnen, welche nichts als eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung, und du bist der Einzige, der die Angreifer stoppen kann. Der Preis einer Niederlage ist die völlige Auslöschung.

Der Singleplayer der Demo beginnt mit der spektakulär inszenierten Attacke der Reaper auf die Erde und führt dich weiter an eine spätere Stelle im Spiel, wo du neben actiongeladenen Kämpfen auch das interaktive Storytelling erlebst, das die Serie schon immer ausgezeichnet hat.


Daneben bietet die Demo auch einen Mehrspieler-Teil, in welchem du im Ko-Op-Modus mit bis zu vier Spielern den Kampf gegen die Reaper antreten kannst. Spiele mit deinen Freunden auf zwei Karten und verdiene dir vielfältige Upgrades für deinen Charakter."
Quelle: EA

Kommentare

Eiskommando schrieb am
|Chris| hat geschrieben:
Während die Reaper auf der Erde eine Lasershow veranstalten muss Sheppard durch das Universum fliegen und verschiedene Rassen po-ke-mon-en und mit ihnen ihre Kindheitstraumata aufarbeiten um dann die Reaper mit [...] c) Chuck Norris zu vernichten.

Wenn sie's so machen, dann ist mir sogar Origins egal! :mrgreen:
bondKI schrieb am
So, hab mir die Demo jetzt mal gezogen und muss sagen, dass der MP absolut fantastisch ist. Man hat jede Menge Individualisierungsoptionen, verschiedene Rassen etc. Und gut in die Story eingebaut ist er ja anscheinend auch noch.
Canon Ixus 75 schrieb am
origin...ne is klaaar :lol:
sowohl ich als auch ein anderer kumpel mit dem ich regelmäßig bf3 zocke fühlen uns immer so in die 90`s versetzt wenn wir origin starten, öffnen, anschauen, mit der maus drüber fahren oder es schließen :D
wir haben beide jeweils einen potenten rechner, wobei der eine von ati/amd und der andere von nvidia/intel befeuert wird...ich mag zwar übertreiben aber im vgll zu steam...
wenn bf3 nicht so ein geniales game wäre, dann würd ich die dvd so weit werfen das sie mit lichtgeschwindigkeit auf nen anderen planaten fliegt und sich die aliens dann mit origin rumärgern dürfen, die kommen dann zu uns geflogen und fragen dann "WARUM NICHT MIT STEAM IHR AFFEN?!"
mass effect ist aber kein multiplayer game 8)
PanzerGrenadiere schrieb am
hat schon jemand die revenant? hab die bisher nur einmal bei einem spieler gesehen.auch neue chars für die klassen hab ich bisher nur einen bekommen.
Patho_g3n schrieb am
Obstdieb hat geschrieben:Trotzdem muss man sagen ,dass die Serie sowohl Spielerisch als auch Designtechnisch nicht viel reißt.
Hab mir also die Demo geladen und musste leider feststellen ,dass irgendwie der Flair nicht mehr da ist .
Irgendwie fühlt sich das nicht mehr wie Mass Effect an . Kann nicht sagen was es ist aber im Moment bin ich alles andere als begeistert , auch die eigentlich ganz gute Musik aus den ersten beiden Teilen ist jetzt Hollywoodstandard.
Sehe ich genauso. Irgendwie fehlt da was. Auch die Musik finde ich nicht mehr so passend. Habe den minimalistischen Elektrosound aus ME 2 geliebt und hat ordentich zur Space - Atmosphäre beigetragen. (Aber vl. kommt der ja noch ;-) ) ME 2 hatte einfach so eine geile Dichte Atmosphäre, ich komme da heute noch ins Schwärmen :D
Aber wie gesagt, ist ja nur eine Demo. Man wird sehen wie die Vollversion ist und ich hoffe nur das Beste! Vorbestellen werde ich es mir auf jeden Fall erst mal nicht.
schrieb am
Mass Effect 3
ab 3,99€ bei