The Dishwasher: Vampire Smile: Sequel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Ska Studios
Publisher: Microsoft
Release:
06.04.2011
2013
Test: The Dishwasher: Vampire Smile
77

“Abgefahren inszeniertes Schlitzfest - mit Längen bei Abwechslungsreichtum und Leveldesign.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Dishwasher: Sequel angekündigt

Mit The Dishwasher: Dead Samurai hatten die Ska Studios einen urigen Titel für Xbox Live Arcade produziert, der nach einer kleinen Einstufungsodyssey auch auf dem hiesigen Marktplatz landete.

Wer das blutige Schnetzeln gemocht hat, kann schon mal wieder die Finger trainieren: Das Team kündigte heute mit The Dishwasher: Vampire Smile eine Fortsetzung an. Die kommt mit dem Releaseprädikat 'when it's done' daher, soll diverse frische Waffen wie den Violence Hammer, zwei Einzelspielerkampagnen sowie eine Koop-Kampagne für zwei Spieler bieten. Darüber hinaus gibt es außerdem 50 Schnellherausforderungen sowie Dish Challenge.

´


Quelle: Ska Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+