Naval Assault: The Killing Tide: U-Boot-Action angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Artech Studios
Publisher: 505 Games
Release:
10.06.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naval Assault: U-Boot-Action angekündigt

505 Games will am 11. Juni Artechs Xbox-exklusive U-Boot-Action Naval Assault: The Killing Tide veröffentlichen. Darin dirigiert man eine Reihe von Unterseebooten der US Flotte durch markante Kampfzonen des Nordatlantiks während des zweiten Weltkriegs. Unterstützt wird man in den 30 Einzelspielermissionen von KI-gesteuerten Begleitschiffen über und unter Wasser. Zudem wird es Online-Gefechte für bis zu vier Spieler über Xbox Live geben. Spielerisch soll es eher acrade-lastig zu gehen. Neben Schleichfahrten, Minenumschiffungen und der Kappung von Transportwegen stehen auch Feuergefechte mit dem Deckgeschütz auf der Tagesordnung. Erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung 505 Games

Kommentare

Leo979 schrieb am
Also wenn mich nicht alles täuscht sind diese "Unterseeboote der US Flotte" die auf den Screenshots zu sehen sind doch alle deutsche VII und XXI U-Boote?!
Ellepak schrieb am
Naja... Forza 3 wurde ja auch nicht Jahre vorher angekündigt sondern ich glaube erst 3 oder 4 Monate vor Release...und ich finds besser so, wenn die Spiele erst programmiert werden und dann angekündigt, weil man so nicht so stark unter Zeitdruck gerät..
achso...das Spiel gibt es bei Amazon für 50 ? (auf den 10.6. datiert) ...wobei die Grafik ja nicht so dolle aussieht..aberbei Dragon Age ist di ja auch scheiße und es ist ein geiles Spiel^^
Erynhir schrieb am
Sieht nach einem Spiel für XBL Arcade aus. Oder soll das als Vollpreisspiel erscheinen? Und bereits im Juni? Das ist mal eine sehr kurzfristige Ankündigung.
pitip schrieb am
Sowas hat meiner Box jefehlt;)
Erster;)))))))))))))))))))))
schrieb am

Facebook

Google+