von Marcel Kleffmann,

Sniper: Ghost Warrior - Zwei Millionen Exemplare verkauft

Sniper Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive
Sniper Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive - Bildquelle: City Interactive
Laut City Interactive sind weltweit über zwei Millionen Exemplare des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior verkauft worden.

"Wir freuen uns alle sehr, dass wir diesen Meilenstein, die Zwei-Millionen-Marke, erreicht haben. Damit verfestigt sich unsere Überzeugung, dass wir mit der Fortsetzung Sniper: Ghost Warrior 2 und kommenden Veröffentlichungen noch besser sein werden", sagte Marek Tyminski, CEO von City  Interactive.

"Es ist großartig, ein Teil des City Interactive Teams zu sein. Besonders, wenn der geschäftliche Erfolg Hand in Hand mit dem schnellen Wachstum der Spiele-Entwicklung in allen unseren Studios geht", meint Åukasz Michalec, Senior Production & Project Manager bei City Interactive.
Quelle: City Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Sniper Ghost Warrior
ab 7,99€ bei