Koch Media: Vertrieb von Xbox 360-Spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koch Media wird Publisher für Xbox 360

Wie Gamesindustry.biz meldet, hat Koch Media die Zertifikation von Microsoft erhalten, Spiele für die Xbox 360-Konsole zu vertreiben. Die ersten Spiele lassen nicht lange auf sich warten: Sowohl Warhammer: Battle March als auch Sacred 2 sollen den Weg auf die Microsoft-Konsole finden und über Kochs Label Deep Silver erscheinen. Mehr Informationen, wie z.B. angepeilte Releasedaten, sind noch nicht bekannt.

"Als einer der größten Software-Publisher in Europa halten wir Veröffentlichungen für die Xbox 360 immer wichtiger," so Dr. Klemens Kundratitz, Managing Director von Koch. 


Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ob das so wichtig für uns ist.
Ich persönlich habe, deepsilver, jowood und co. gefressen, zumindest seit söldner.
schrieb am

Facebook

Google+