Koch Media
04.12.2007 16:25, Michael Krosta

Vertrieb von Xbox 360-Spielen

Wie Gamesindustry.biz meldet, hat Koch Media die Zertifikation von Microsoft erhalten, Spiele für die Xbox 360-Konsole zu vertreiben. Die ersten Spiele lassen nicht lange auf sich warten: Sowohl Warhammer: Battle March als auch Sacred 2 sollen den Weg auf die Microsoft-Konsole finden und über Kochs Label Deep Silver erscheinen. Mehr Informationen, wie z.B. angepeilte Releasedaten, sind noch nicht bekannt.

"Als einer der größten Software-Publisher in Europa halten wir Veröffentlichungen für die Xbox 360 immer wichtiger," so Dr. Klemens Kundratitz, Managing Director von Koch. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.