von Marcel Kleffmann,

F.E.A.R. 3 - Deutsche Version ist entschärft

Die deutsche version von F.E.A.R 3 (mit dem USK 18-Logo) ist gegenüber der europäischen Fassung (PEGI 18-Logo; auch mit deutscher Sprachoption) deutlich entschärft worden, dies meldet Schnittberichte.com basierend auf einem Gamepro-Artikel. Demnach werdet ihr in der deutschen Version keine explodierenden bzw. zerplatzenden Körper zu Gesicht bekommen und es soll nicht möglich sein, Körperteile der Gegner abzutrennen. Leichen von Feinden lösen sich kurze Zeit später in Luft auf und Blutspritzer soll es ebenfalls nicht geben.

F.E.A.R 3 soll am Freitag (24.6.2011) erscheinen.
Quelle: Schnittberichte.com

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Selbst der deutsche Gamestop (zumindest in HAlle/Saale) verkauft die AT-Version von FEAR III.
Peace.
BulaBula1 schrieb am
Ich sag nur Gamesshop Österreich.
Es hat mir bei Leaft4Dead2 schon gereicht den zensierten Mist gespielt zu haben.
Dieses Genre lebt von dem gemetzel.Und man sollte meinen wenn was ab 18 ist dann sollte es auch nicht zensiert sein.Aber das is ja immer das selbe Thema. Also einfach bei Gamesshop bestellt und SPLATTERN. :D
PabloCHILE schrieb am
die Preise sind doch schon so niedrig für das Fullgame(mit Cover usw) warum dan nur nen key und die Gefahr eingehen das vieleicht deaktiviert wird?
Kajetan schrieb am
Invisible Orange hat geschrieben: Würde aber gern wissen ob ich das Spiel uncut spielen kann wenn ich einen englischen Code für die Aktivierung nutze
Normalerweise genügt das. Aber man sollte darauf achten, woher man diesen Key bezieht. Wer zB. einen Key erwirbt, der eigentlich nur für zB. Osteuropa vorgesehen ist, man aber in Westeuropa sitzt, kann erleben, dass Valve dieses Spiel wieder aus dem Account entfernt, bez. de-aktiviert.
http://i652.photobucket.com/albums/uu24 ... 1304157698
Hilfreich ist hier immer auch ein NoSteam-Crack und ein simples Backup, damit man das Spiel notfalls auch ohne Steam installieren und starten kann.
bondKI schrieb am
Bis auf genau 3 Spiele, kann absolut jedes Spiel in Deutschland aktiviert werden. (FYI - CoD:Mw2+BO und Saints Row 2)
Auch F3AR wird aktivierbar sein.
schrieb am
F.E.A.R. 3
ab 19,95€ bei