von Marcel Kleffmann,

Bulletstorm: Full Clip Edition wird im europäischen Einzelhandel erscheinen

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Bulletstorm (ab 14,66€ bei kaufen) : Full Clip Edition wird auch als Box-Version im europäischen Handel erscheinen. Deep Silver und Gearbox Publishing werden den Shooter mit der Skillshot-Mechanik am 23. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der Preis soll 49,99 Euro auf allen Plattformen betragen. Auch die Duke Nukem's Bulletstorm Tour (DLC) ist enthalten. Die digitale Version des Actionspiels ist seit dem 7. April 2017 verfügbar.

Unseren Test des Shooters von People Can Fly findet ihr hier. Auszug aus dem Fazit: "Bulletstorm inszeniert immer noch äußerst unterhaltsame Action und hat nur wenig von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Vor sechs Jahren bereits ein angenehmer sowie unkomplizierter Run-und-Gun-Gegenpol zur damals wie heute vorherrschenden Military-Ballerei, funktioniert das mit Waffenaufrüstung und Munitionsbeschaffung verbundene 'Kill-mit-Skill'-System immer noch sehr gut."

Letztes aktuelles Video: Full Clip Edition Die ersten zehn Minuten

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Würde ich gerne gegen mein eingeschweißtes Battleborn tauschen...
Aber ich hoffe mal auf einen ähnlichen Preisverfall, dann kann ich das verkraften.
Seppel21 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?29.05.2017 19:39 Ach... haben wohl bemerkt, dass es sich digital nicht so tollig verkauft.
http://www.playm.de/2017/05/deutscher-s ... en-347812/
Der Retailmarkt ist immer noch stark in Deutschland, trotz steigender Tendenz bei den Digital"verkäufen". Den kann man nicht so einfach ignorieren wenn man gewinnorientiert ist.
postal81 hat geschrieben: ?29.05.2017 17:16 incomming
.....
Todesglubsch schrieb am
Ach... haben wohl bemerkt, dass es sich digital nicht so tollig verkauft.
postal81 schrieb am
Sehr Gut. Massiver Preissturz incommming
schrieb am
Bulletstorm
ab 14,66€ bei