Gears of War 3: Screenshots & Artworks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Screenshots & Artworks

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Weitere Infos über und Bilder aus Gears of War 3 wird es sicherlich erst zur E3 geben - auch wenn sich Microsoft vermutlich etwas zurückhalten wird, um Natal und Halo: Reach nicht allzu viel Rampenlicht zu klauen. Wer schon mal wissen will, was da so im kommenden April auf ihn wartet, wird bei den Kollegen von Game Informer fündig, die eine große Ladung Screenshots und Konzeptzeichnungen präsentieren können.

Gears of War 3
ab 7,49€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Korun hat geschrieben:Ich freu mich auf GoW3, spiele bis dahin die Vorgänger nochmal und nochmal durch... und würde mich auch auf weiteren Lese-Stoff aus dem Universum freuen.
Aspho-Fields war mal ein richtig lesenswerter Roman zu einem Spiel und schloss viele Lücken.
Jacinto's Remnant :wink:
Sergeant_Fenix schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Pah, um Halo und Natal kein Rampenlicht zu stehlen? Halo ist n feuchter Scheiß gegenüber Gears of war!
GoW ist dreckig, explosiv und ausgereift! Genau was man(n) will.
Es hat fette Viecher, die mit guter Schuss KI auf einen warten zersägt zu werden! Ein grandioses Deckungssystem, richtige Action und Gegner die einen sowohl flankieren, als auch selbst Deckung suchen und gefallenen Gegnern aufhelfen etc. da kann Halo wirklich nicht mithalten.
Ehrlich, GoW hat so viele Fans, da wäre es doch sinnvoll eher dieses in den Mittelpunkt zu rücken. Schließlich war Gow2 schon ein riesenknaller und war Kaufgrund einer 360 für viele!
Also ich würde mich über mehr infos zu GoW 3 mehr freuen, als zum ausgelutschten Standartshooter Halo. Mehr war Halo eh noch nie.
(und nein GoW ist im gegensatz zu Halo keineswegs 0815!)
du spricht mir aus der seele bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Korun schrieb am
Ich freu mich auf GoW3, spiele bis dahin die Vorgänger nochmal und nochmal durch... und würde mich auch auf weiteren Lese-Stoff aus dem Universum freuen.
Aspho-Fields war mal ein richtig lesenswerter Roman zu einem Spiel und schloss viele Lücken.
//edit: und Gewalt, extreme Ausdrucksweise, überzogen muskolöse Typen usw, das alles ist einfach perfekt durchdacht und wirkt "aus einem Guss". Die Welt muss einfach genauso aussehen, sodass nur diese surrealen Machos in ihr überleben können und dort so richtig die Sau raus lassen.
Wie oft alleine in dem Buch der zusammenbruch der zivilisierten Welt thematisiert wurde und die (schwindenden) Unterschiede zwischen Gears und wilden Tieren, das nur noch Zusammenhalt und Kameradschaft was zählt, sonst aber quasi nichts... einfach fantastisch.
Das schafft eine unglaubliche Atmosphäre.
GoreFutzy schrieb am
Gameplay und Gewaltdarstellungen sind die einzigen Kriterien, auf die ich achte! Und von beidem hat Gears of War reichlich, komischerweise spiele ich es immer noch. Den ersten lieber, als den zweiten.
Glaubt mir, es gibt genug Leute, die auf genauso stupide und anspruchslose Metzel-Orgien stehen, wie ich. Das ist es doch gerade, was dem Spiel so unter die arme greift; die dummen Sprüche und die überzogene Art und Weise.
Also ich denk da auch gerne an Cod, THIS WAR AIN´T OVER JET!
Oberdepp schrieb am
Ich habe nur dein ersten Absatz gelesen und dann aufgehört. Du laberst nur gequirrlte Scheiße. Und wenn du nichts anderes leisten kannst als "aber in anderen Spielen ist es auch so", dann solltest du vielleicht den Gedanken in Erwägung ziehen, einfach mal die Klappe zu halten. Denn konstruktiv ist das vorne und hinten nicht.
PS: Ich gratuliere dir zu einem Post ohne Inhalt. Schaffen nur Wenige.
schrieb am

Facebook

Google+