Gears of War 3
12.08.2010 16:08, Michael Krosta

Nicht auf der gamescom

Wer gehofft hatte, auf der gamescom einen ersten Blick auf Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) werfen zu können, wird leider enttäuscht: Gegenüber VG247 hat Microsoft bestätigt, dass man den Epic-Titel nicht auf der Messe zeigen wird.

Die Gründe für den Schritt dürften klar sein: Da schon die beiden Vorgänger keine USK-Freigabe bekommen haben, wird wahrscheinlich auch der dritte Teil offiziell nicht den Weg nach Deutschland finden.

Zumindest wird Epic als Ersatz den abgedrehten Shooter Bulletstorm im Gepäck haben, der zur Zeit bei People Can Fly entsteht und von Electronic Arts vertrieben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.