Gears of War 3: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87

“Gears 3 ist ein würdiges Finale für eine großartige Action-Serie, die mittlerweile unter ersten Abnutzungserscheinungen leidet und sich vornehmlich im Mehrspielerbereich steigern kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Release verschoben

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Frühjahr hatten Microsoft und Epic Gears of War 3 angekündigt und dabei auch mitgeteilt: Der Shooter soll Anfang April 2011 in den Handel kommen. Knapp ein halbes Jahr vor dem angepeilten Verkaufsstart ließ der Publisher jetzt allerdings verlauten, dass man sich umentschieden hat.

Sowohl das Unternehmen als auch die Entwickler hätten bis dato großartige Arbeit geleistet, um das Spiel für den Stapellauf im Frühjahr fertigzustellen, heißt es da. Man habe nun aber beschlossen, Gears 3 als Zugpferd für die Herbst-Saison zu nehmen.

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Oh man, sowas blödes^^
Ich glaub ich mach es wie Cartman und lass mich irgendwo einfrieren damit ich nicht solange warten muß, sonst wächst mir noch ein zu langer Bart---> :Vaterschlumpf:
Bedameister schrieb am
deepflowX hat geschrieben:es geht sich rein ums weihnachts geschäft. man hätte es auch für dieses weihnachts geschäft fertig haben können. wär kein ding gewesen. vielleicht ein wenig mehr anstrengung aber es wäre gegangen.
das PROBLEM! ansich is, das dieses jahr aber schon CoD für weihnachten ansteht, und das risiko würde MS garantiert nicht ein gehen das die 2 kassenschlager sich im weg stehen OMFG!

Tja nur kommt jedes Jahr um den 10. November ein neuer CoD Titel raus. Nächstes Jahr Modern Warfare 3. Dieses Problem wird man also immer haben, damit wird es also wohl nichts zu tun haben. Trotzdem ist es doof, ich will Gears spielen :twisted:
sourcOr schrieb am
Juckt mich net großartig, ein bisschen traurig bin ich dennoch. Aber an Games mangelt es ja nicht und so bekomme ich auch noch etwas mehr Zeit, vllt doch noch mal die 100 zu knacken. Und die 100.000 Kills, Mensch. Da kriegste im normalen Spielverlauf vllt als Überkiller grad mal die Hälfte, den Rest kannste dir dann zu je 10.000 pro 2 Stunden stupides Dauerzocken abholen. Lustig.
Seth666 schrieb am
ach mädels. uns werden doch die games nicht ausgehen. epic soll sich ruhig zeit nehmen. da kommen so viele gute games in den nächsten monaten, da kann ich auf gears 3 ruhig verzichten, wenn die qualität dann stimmt.
d3paX schrieb am
du hasts " !!!!1!1!!!!!11einselft1 " vergessen ^^
schrieb am

Facebook

Google+