Gears of War 3: Beta & dedizierte Server - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears 3: Beta & dedizierte Server

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Microsoft den Verkaufsstart von Gears of War 3 vom April auf den Herbst verschoben hat, wird Epic die Zeit dazu nutzen, das Spiel ausführlicher zu tunen. Epics klassischer Produktionszyklus lasse den Entwicklern nicht viel Zeit für weitere Feedbackschleifen - im Falle von Gears 3 sei das aufgrund der Verzögerung nun anders.

So will das Studio irgendwann Anfang 2011 einen MP-Betatest veranstalten, um die Meinung der Spieler einzuholen. Bis dato hatte man jenen Part intern mittels einer angepassten Version des Vorgängers balanciert. Epic verkündete außerdem, dass sich der dritte Teil der Reihe dedizierte Server für Ranglisten-Partien und andere Unterfangen zu Nutze machen wird.

Der Betatest dürfte vor allem dem Feintuning des Spiels dienen. Der Rest des Shooters mache schon einen ziemlich fertigen Eindruck, so Shacknews. Dass die Verzögerung eher Microsofts Releasepolitik, nicht Verzögerungen in der Produktion geschuldet ist, hatten beide Parteien zuvor schon betont.

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Ah, ich traue den Screenshots nicht so ganz über den Weg.
Die sehen einfach viel zu gut aus. Wo da wohl der Haken versteckt ist...?
Inzide schrieb am
Eines der Spiele wo ich schon beim Namen nen Ständer krieg wird verschoben....AAAAHHHHHHHH
panikdaemontool schrieb am
Ach herrlich, endlich anständiger Mulitplayer :)
Kann Gears 2 ja leider nicht mehr online spielen, da meine Konsole mit meinem Goldprofil immer abstürzt sobald ich Gears 2 starte.
Kennt das irgendwer von euch ?!
Naja egal, ich freu mich =)
Mr. Nathan Drake schrieb am
Für PC-Gamer wär das der hammer. Für Xbox Zocker nicht schlimm. Und für PS3 Zocker ohne Xbox ein Segen. Überlegt für wie viele Leute Gears of War ein Riesenkaufgrund der Xbox ist. Und jetzt schaut mal wie viele PS3ler gerne Gears hätten und wie viele von denen nen PC besitzen. Also dann kann man es als PC-ler nervig finden, aber hinter allem steckt ein Strategieplan wie man leute mit ner PS3 dazu bringt noch ne xbox zu kaufen oder es zu büsen eine ps3 gekauft zu haben...
Zum Game. Freu mich drauf =) wird einer der wenigen wenigen titel neben alan wake die ich mir hole ;)
Leitungswassser schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Ober hat geschrieben:Wie wärs mit einem release für den pc? Auf teil 2 warte ich auch noch.
Microsoft hatte doch (mal wieder) angekündigt den PC als Spieleplattform stärker zu unterstützen.
Reicht Fable 3 etwa nich? :lol:
Bild
:lol:
Freut mich für die Xbox Spieler, Dedicated Server sind immer gut ;)
schrieb am

Facebook

Google+