Gears of War 3: Wann startet die Beta? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears of War 3: Wann startet die Beta?

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gegenüber Gamespot hat sich Epics Präsident Mike Capps zur geplanten Beta von Gears of War 3 geäußert. Er geht davon aus, dass es im April soweit sein wird, kann aber noch nicht konkreter werden.

Zumindest nennt er einen der Hauptgründe für die Beta: Da es bei der Veröffentlichung des Vorgängers zum Start Serverprobleme gab, will man im Vorfeld bereits alles dafür tun, damit das nicht wieder passiert. Durch die Releaseverschiebung hat man jetzt noch die nötige Zeit für eine Beta und kann deren Ergebnisse noch mit in die Entwicklung einfließen zu lassen. 

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
So ein dummes gewschätz rage wird auch mit 60 FPS laufen.
Dass hatt man auf der live präsentation gesehn.
Messenjah schrieb am
nikosx hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Mich würde mal wirklich interessieren, ob das Game tatsächlich mit 60 fps, wie in dem Gameplay video was wir zu sehn bekamen, laufen wird.
http://www.eurogamer.de/articles/gears- ... t-30fps-an
60fps wird in dieser Konsolen-Generation nicht ohne deutliche Abstriche bei der Grafik möglich sein.
Auf PC wäre das sicher ein Klacks ;D
Schade isses aber dennoch, das Video sah wirklich Hammer aus.
Ich wette auch, dass die nächste Konsolen-Generation 1080p und 60Hz als Standard anbieten werden.
GamePrince schrieb am
Scheiß auf MP und scheiß auf Beta ... ich will die Kampagne!!!!
nikosx schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Mich würde mal wirklich interessieren, ob das Game tatsächlich mit 60 fps, wie in dem Gameplay video was wir zu sehn bekamen, laufen wird.
http://www.eurogamer.de/articles/gears- ... t-30fps-an
60fps wird in dieser Konsolen-Generation nicht ohne deutliche Abstriche bei der Grafik möglich sein.
DerArzt schrieb am
Jetzt hätte ich gerne eine XBox.
schrieb am

Facebook

Google+