Gears of War 3: Releasedatum steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87

“Gears 3 ist ein würdiges Finale für eine großartige Action-Serie, die mittlerweile unter ersten Abnutzungserscheinungen leidet und sich vornehmlich im Mehrspielerbereich steigern kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Releasedatum steht

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Marcus Fenix und seine Mannen werden sich in diesem Jahr auf in die dritte Runde machen. Eigentlich sollte Gears of War 3  am 8. April erscheinen. Bei Microsoft entschied man dann allerdings, den Shooter aufgrund releasetaktischer Gründe ins Herbstgeschäft zu verlegen.

Heute wurde der Publisher auch etwas konkreter: Gears of War 3 wird am 20. September vom Stapel laufen.

Es wird vermutlich nicht der einzige Shooter bleiben, den Microsoft Xbox 360-Nutzern Ende des Jahres spendieren wird. Laut der Gerüchteküche arbeitet Saber Interactive derzeit an einem Remake von Halo , welches pünktlich zum 10. Geburtstag des Spiels im November erscheinen soll. 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Herr Vaginal-Architekt schrieb am
ja freut mich für euch 360zocker, gow war ja eigentlich immer ein vorzeigetitel für die ms kiste...
bin gespannt ob man die vorgänger noch toppen kann. soviele spiele haben sich was die ballereien und das deckungssystem angeht an gears of war angelehnt angefangen bei uncharted...
bin gespannt... viel freunde sind große gearsen fans...
Bedameister schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:ich fände es taktisch klüger, wenn Gears of War 3 lieber im Juli erscheinen würde.
Warum?
Weil im Juli und August meistens das sogenannte Sommerloch auch in der Spielebranche gilt.
Ausgerechnet da wo viele Schüler und Studenten Sommerferien haben, erscheinen kaum Hits.
Stattdessen erscheinen die alle zwischen September und März! :(
Gears of War 3, Halo CE remake und BF3 sind must have Titel für mich in diesem Jahr.
Naja im Juli haben viele noch nicht Ferien aber August schon. Nur weiß ich halt nicht wie das in den USA aussieht, man orientiert sich da sicher nicht an Deutschland.
Aber mir passt es so auch ganz gut, ok n Monat früher wär ganz cool. Aber Semesterferien hab ich so oder so und die gehen auch n bischen länger. Nur hoffen das ich zu diesem Zeitpunkt kein Praktikum hab :D
CBT1979 schrieb am
ich fände es taktisch klüger, wenn Gears of War 3 lieber im Juli erscheinen würde.
Warum?
Weil im Juli und August meistens das sogenannte Sommerloch auch in der Spielebranche gilt.
Ausgerechnet da wo viele Schüler und Studenten Sommerferien haben, erscheinen kaum Hits.
Stattdessen erscheinen die alle zwischen September und März! :(
Gears of War 3, Halo CE remake und BF3 sind must have Titel für mich in diesem Jahr.
sourcOr schrieb am
Allpb hat geschrieben:Wenn ihr es wissen wollt :
Ein Massiv Leak (nicht so wie in Crysis 2) gibts von GoW3
Alle namen der kapitel , alle waffen (denk ich mal) alle waffen camo's , usw.
Sehe grad
SpoilerShow
Clocktower

soll wieder dabei sein? Wird sicher vielen Freude bereiten :o
Allpb schrieb am
Wenn ihr es wissen wollt :
Ein Massiv Leak (nicht so wie in Crysis 2) gibts von GoW3
Alle namen der kapitel , alle waffen (denk ich mal) alle waffen camo's , usw.
schrieb am

Facebook

Google+