Gears of War 3
23.02.2011 13:42, Julian Dasgupta

Releasedatum steht

Marcus Fenix und seine Mannen werden sich in diesem Jahr auf in die dritte Runde machen. Eigentlich sollte Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen)  am 8. April erscheinen. Bei Microsoft entschied man dann allerdings, den Shooter aufgrund releasetaktischer Gründe ins Herbstgeschäft zu verlegen.

Heute wurde der Publisher auch etwas konkreter: Gears of War 3 wird am 20. September vom Stapel laufen.

Es wird vermutlich nicht der einzige Shooter bleiben, den Microsoft Xbox 360-Nutzern Ende des Jahres spendieren wird. Laut der Gerüchteküche arbeitet Saber Interactive derzeit an einem Remake von Halo , welches pünktlich zum 10. Geburtstag des Spiels im November erscheinen soll. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.