Gears of War 3
02.05.2011 10:27, Michael Krosta

Cliffy B wollte Master Chief

Im Gespräch mit Complex hat Epic-Designer Cliff Bleszinski (Cliffy B) verraten, dass er gerne Master Chief, dem Helden der Halo-Serie, einen Cameo-Auftritt in Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) ermöglicht hätte. Allerdings ist der Plan an Microsoft gescheitert.

Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich bin an Microsoft heran getreten, um den Master Chief ins Spiel zu implementieren, aber die Jungs dort sind ein bisschen penibel bei dem Thema"
, so Cliffy B. "Einer der Erfolge von Halo beruht auf der eher harmlosen M-Einstufung. Gears geht einen Schritt weiter. Im kreativen Sinn kann ich damit leben, allerdings kann es dich einschränken bei dem, was du machst. Wenn ich es vergleichen müsste würde ich sagen, dass Gears wie Mortal Kombat und Halo wie Street Fighter ist."

Gears of War 3 soll im Herbst exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen - eine Veröffentlichung in Deutschland gilt als unwahrscheinlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.