von Julian Dasgupta,

Gears of War 3: Reichlich Vorbestellungen

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Erst vor ein paar Tagen hatte Microsoft die Limited und Epic Editionen von Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) enthüllt. Dass sich angesichts der Popularität der Serie auch schon vorher der eine oder andere Spieler für den dritten Teil begeistern konnte, dürfte allerdings kaum überraschen.

Wie Larry Hryb per Blog verlauten lässt, wurde der Epic-Shooter mittlerweile schon über eine Mio. Mal vorbestellt. Gears 3 habe jene Marke schneller erreicht als alle anderen Xbox 360-exklusiven Titel, heißt es da.

Hryb nennt außerdem noch ein paar Daten aus dem Beta-Test, an dem über 1,29 Mio. Nutzer teilgenommen und insgesamt über 11 Mio. Multiplayer-Partien gespielt hatten.

  • 145 different countries participated in the beta
  • 249 years worth of matches played
  • More than 11 million matches completed
  • More than 927 million kills recorded
  • More than 131 million executions performed
  • More than 23 million deaths by chainsaw
  • Nearly 23 BILLION bullets fired
  • 4.9 billion ribbons and 291M medals earned
  • 435K people earned the Beta exclusive Thrashball Cole skin to use in the retail game when it launches in September
  • 234K people earned the Beta exclusive Gold Retro Lancer to use in the retail game when it launches in September

Wem die ganze Ballerei zu hektisch ist, der kann übrigens alternativ zum gestern angekündigten Gears of War-Brettspiel (richtig gelesen: Brettspiel) greifen.


Kommentare

Warslon schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll

Das ist sie auch in Uncharted nicht.
dafür sind sie sympathisch ;)
Drake ist die sympathischste Sau auf dem Videospielplaneten!
Ob er sich entwickelt oder nicht, sich zeichnet oder nicht. Seine Sprüche machen das Spiel vom ersten Einlegen der Disk bis zum Entnehmen des zweiten Teils einen Hochgenuss für die Sinne!
ShinmenTakezo schrieb am
Xchris hat geschrieben:
trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll

Das ist sie auch in Uncharted nicht.
dafür sind sie sympathisch ;)
Xris schrieb am
trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll

Das ist sie auch in Uncharted nicht.
ShinmenTakezo schrieb am
klar ist das lustig kommt in etwa gleich mit kumpels n arnie oder sly streifen zu sehen oder gleich the expendables :D
trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll
denn dafür sind die chars nicht selbstironisch genug um das als nur lustig abzutun
aber klar weiß was du meinst ;)
gruß
Warslon schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:gears of war hat imo das geschafft was kaum ein anderes spiel mit langweiliger b-movie story schafft also damit mein ich jetzt speziell
aliens invade earth :roll:
z.b. bei resistance 1 und 2 fand ich die story echt lahm die games fand ich top nur gabs halt kaum charaktere bei denen man mitgelitten hat hoffentlich macht das teil 3 anders
gears of war hats zwar haufenweise dumme proll sprüche und machogehabe hoch 10 in kombination mit anabolika opfern
trotzdem haben sie nen guten char an bord dom ist imo ziemlich gut geraten
Spoiler
Show
mal davon abgesehen dass er seine kinder und eltern beim e-day
muss er noch seine frau in gears 2 erlösen
das war schon top bin gespannt was sich in gears 3 ergibt
gruß
Bist du ein Mann oder bist du ein Mann?
Für mich gabs keine besten Abende, als dass mein Bro mit nem Kasten Bier hochkommt und wir CooP GoW 2 zocken, bis der Kasten leer ist!
Ich denke da achtet man bei solchen Spielen kaum auf die Story. Da es wie auf folgender Internetseite abgeht: http://www.albinoblacksheep.com/flash/epilepsy (Vgl mit GoW)!
BAAAM, so ein Feuerball!
schrieb am
Gears of War 3
ab 19,98€ bei