von Julian Dasgupta,

Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neuigkeiten, die Epic und Microsoft das Feiertagswochenende in den USA vermutlich etwas verhagelt haben dürften: Wie IGN berichtet, ist eine unfertige Version von Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) im Netz aufgetaucht. Im Gegensatz zur Multiplayer-Beta läuft jener Build dem Vernehmen nach nur auf Debug-Systemen oder Konsolen mit Modchip und umfasst die Kampagne des Shooters.

Auf Anfrage ließ der Hersteller verlauten: Man untersuche die Situation zusammen mit internen Sicherheitsteams und den Gesetzeshütern. Die Inhalte der Leak-Version würden nicht einem finalen Build entstammen und somit nicht das repräsentieren, was da am 20. September in den Handel kommen wird, heißt es da pflichtgemäß.

Das Magazin erinnert daran, dass auch Halo: Reach schon Monate vor seinem Stapellauf ins Netz entfleucht war.


Kommentare

johndoe713589 schrieb am
lol wenn microsoft den erwischt der das geklaut hat :D
dann sitzt der mindestens bis zum ende seines lebens im knast
lAmbdA schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor. :D
Hast du n Nachteil davon, du Kaufaffe? ;-)
Kaufaffe :D
Ja, ich hab einen Nachteil davon, weil die Firmen Verluste machen. Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir nur noch halbherzige Spiele bekommen, in die nicht mehr so viel Geld gesteckt wird. :wink:
fix'd, jetzt passts :)
medium DF schrieb am
Hoffe nur das die GoW3 Konsolen Bundle auch zu uns kommt ÖSi, UK
Iconoclast schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor. :D
Hast du n Nachteil davon, du Kaufaffe? ;-)
Kaufaffe :D
Nein, ich hab keinen Nachteil davon, aber die Firmen machen Verluste. Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir nur noch halbherzige Spiele bekommen, in die nicht mehr so viel Geld gesteckt wird. :wink:
totalbloody schrieb am
wow seid ihr wieder schnell.... die News habe ich schon vor 4 tagen im forum gepostet :roll: ^^
schrieb am
Gears of War 3
ab 19,98€ bei