Gears of War 3
04.07.2011 09:33, Julian Dasgupta

Build im Netz aufgetaucht

Neuigkeiten, die Epic und Microsoft das Feiertagswochenende in den USA vermutlich etwas verhagelt haben dürften: Wie IGN berichtet, ist eine unfertige Version von Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) im Netz aufgetaucht. Im Gegensatz zur Multiplayer-Beta läuft jener Build dem Vernehmen nach nur auf Debug-Systemen oder Konsolen mit Modchip und umfasst die Kampagne des Shooters.

Auf Anfrage ließ der Hersteller verlauten: Man untersuche die Situation zusammen mit internen Sicherheitsteams und den Gesetzeshütern. Die Inhalte der Leak-Version würden nicht einem finalen Build entstammen und somit nicht das repräsentieren, was da am 20. September in den Handel kommen wird, heißt es da pflichtgemäß.

Das Magazin erinnert daran, dass auch Halo: Reach schon Monate vor seinem Stapellauf ins Netz entfleucht war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.