von Benjamin Schmädig,

Gears of War 3: Soundtrack in Kürze

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wenn am 20. September die Trilogie ihren Abschluss findet, dürfen Zuhörer auch zum Soundtrack greifen, denn wie Sumthing Else bekannt macht, soll die Spielemusik am gleichen Tag veröffentlicht werden. Komponiert wurde der Soundtrack von Steve Jablonsky, der auch für den Vorgänger sowie Transformers: Dark of the Moon oder die Neuauflage von A Nightmare on Elm Street verantwortlich zeichnet. "Weil Epic die Handlung so wichtig ist, konnte ich musikalisch tiefer darin eintauchen", so Jablonsky. Das Album wird sowohl zum Download als auch in greifbarer Form erhältlich sein.
Quelle: Pressemitteilung Sumthing Els Music Works

Kommentare

FreshG schrieb am
Die Soundtracks sind eig alle nice mal sehen was er für GoW so gemacht hat :D
schrieb am
Gears of War 3
ab 19,98€ bei