Gears of War 3: Update beschädigt Spielstand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Update beschädigt Spielstand

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bereits seit Ende letzter Woche lagen Exemplare von Gears of War 3 vor dem offiziellen Verkaufsstart heute bei Media Markt & Co in den Regalen. Zeit genug also, die Kampagne durchzuspielen und im Rang aufzusteigen.

Heute aber die Hiobsbotschaft, die bereits in diversen Foreneinträgen bestätigt wird: Der Day One-Patch, der automatisch geladen wird, beschädigt den Spielstand und zwingt den Nutzer dazu, einen neuen anzulegen und damit den alten zu überschreiben.

Nicht gerade die feine Art - vor allem, wenn man bedenkt, dass Epic Frühkäufer über den internen Event-Kalender noch begrüßt und ihnen viel Spaß gewünscht hat.

Offenbar werden aber nur die Checkpunkte innerhalb der Kapitel - also der aktuelle Stand - gelöscht. Die einzelnen Akte und Kapitel sollen sich auch nach dem Überschreiben noch anwählen lassen.

Unser Test zu Gears of War 3 wird heute im Laufe des Tages online gehen.

Gears of War 3
ab 5,99€ bei

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
Flo, bist du das...?
na, das ist ja mal ein spaß, reg dich mal nicht so...
hast du das spiel schon? ist echt mega fett...
FloOnStage schrieb am
TEST! TEST! TEST!
Ganz im ernst, bei euch dauert das einfach viel zu lange.
So gut wie jedes andere Magazin hat den Test schon letzte Woche gehabt und ihr schafft es nicht mal einen Tag vor dem offiziellen Release!
Da steht im Laufe des Tages. Wann soll das sein? 23:59:59 Uhr, oder was?! -.-
johndoe713589 schrieb am
Sagichnicht hat geschrieben:Ich finde es richtig Starttag ist heute also Reseten und gut ist.
-und das ist keine Frage von Neid sonder von klaren Regel .
Gleiches Recht für alle .

also bitte .... wir sind hier nicht bei steam :D
muecke-the-lietz schrieb am
Howdie
Ja, aber was sollen den Epic davon haben? Ich meine, dann spiele ich das Kapitel (ein Kapitel geht 10-20 Minuten) eben nochmal neu. Und die, die es durchhaben, wie mich, schadet es überhaupt nicht, weil du sowieso jedes Kapitel einzeln anwählen kannst. Ja und dein Profil bleibt ja bestehen, ich bin immernoch auf Level 15 und die Auszeichnungen habe ich auch noch. Also, welchen Vorteil genau soll Epic davon haben?
Achja, kleine Frage am Rand. Was soll das Update eigentlich verändern, welchen Zweck hatte es mal ursprünglich?
joker0222 schrieb am
4Players hat geschrieben:Unser Test zu Gears of War 3 wird heute im Laufe des Tages online gehen.
Die letzten werden die ersten sein...
schrieb am

Facebook

Google+