Gears of War 3
20.09.2011 08:49, Michael Krosta

Update beschädigt Spielstand

Bereits seit Ende letzter Woche lagen Exemplare von Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) vor dem offiziellen Verkaufsstart heute bei Media Markt & Co in den Regalen. Zeit genug also, die Kampagne durchzuspielen und im Rang aufzusteigen.

Heute aber die Hiobsbotschaft, die bereits in diversen Foreneinträgen bestätigt wird: Der Day One-Patch, der automatisch geladen wird, beschädigt den Spielstand und zwingt den Nutzer dazu, einen neuen anzulegen und damit den alten zu überschreiben.

Nicht gerade die feine Art - vor allem, wenn man bedenkt, dass Epic Frühkäufer über den internen Event-Kalender noch begrüßt und ihnen viel Spaß gewünscht hat.

Offenbar werden aber nur die Checkpunkte innerhalb der Kapitel - also der aktuelle Stand - gelöscht. Die einzelnen Akte und Kapitel sollen sich auch nach dem Überschreiben noch anwählen lassen.

Unser Test zu Gears of War 3 wird heute im Laufe des Tages online gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.