von Julian Dasgupta,

Gears of War 3: Horde Command Pack im November

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem Horde Command Pack haben Epic und Microsoft jetzt ein DLC-Paket für Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt, das am 1. November veröffentlicht werden soll.

Der Name deutet es bereits an: Das Update beinhaltet Nachschub für den Horde-Modus des Shooters. Mit Blood Drive, Rustlung und Azura gibt es drei frische Karten, die auch im Beast-Modus angegangen werden können.

Darüber hinaus wird das Equipment der Verteidiger erweitert. Mit dem Command Center lässt sich Unterstützung durch Scharfschützen, Mörser oder gar Hammers of Dawn anfordern. Mit Hilfe des Decoy Upgrades lässt sich der Täusch-Dummy zu einem Onyx Guard Bot aufwerten, der beim Verteidigen hilft. Dank eines neuen Upgrades lassen sich auch die Schussanlagen aufrüsten -  mit Bolzen sind sie deutlich durchschlagskräftiger und können Berserkern stärker zusetzen. Last but not least: Der Silverback kann mit Raketen ausgestattet werden, auch können die Reparaturkosten weiter gesenkt werden.

Außerdem gibt es noch drei zusätzliche spielbare Charaktere (Onyx Guard, Big Rig Dizzy, Berni) sowie zwei weitere Waffen-Skins.

Das Horde Command Pack wird mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Bei Season Pass-Eigentümern wird das Paket automatisch heruntergeladen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.



Kommentare

sourcOr schrieb am
srrossi hat geschrieben:
panikdaemontool hat geschrieben:hm...
Aus dem geschriebenen geht nun nicht hervor, ob die maps auch im versus gehen?

kann da jemand für aufklärung sorgen, gehen die maps in versus oder nicht?
danke im voraus!
Bisher nur Private. Kannst aber davon ausgehen, dass die Maps dann spätestens Ende November Public gehen, wenn Epic sie im Zuge des Booster Map Packs kostenlos raushaut.
srrossi schrieb am
panikdaemontool hat geschrieben:hm...
Aus dem geschriebenen geht nun nicht hervor, ob die maps auch im versus gehen?

kann da jemand für aufklärung sorgen, gehen die maps in versus oder nicht?
danke im voraus!
johndoe713589 schrieb am
sry aber deine spielchen mach mal lieber mit anderen ^^
Rickenbacker schrieb am
Darf ich die Herren dann bitten die Euter freizulegen, damit die Melkmaschine ungestört ihren Dienst verrichten kann, vielen dank.
mfg Epic Studios
Bedameister schrieb am
Hm ich bin echt am überlegen ob ich mir den Season Pass holen soll.
Irgendwie hab ich richtig Bock auf diesen DLC und auch so macht GoW3 echt Spaß.
Allerdings kommt auch noch BF3 und könnte erstmal wichtiger werden.
Aber es kommt ja auch noch ein Story DLC und auch andere DLCs werden sicher auch sehr geil und will ich auch haben. Vieleicht sollte ich mir den Pass echt holen :?
Naja mal abwarten bis es soweit ist.
Epic sollte mal damit rausrücken welche DLC man jetzt genau mit dem Pass Umsonst kriegt und wann die kommen
schrieb am
Gears of War 3
ab 19,98€ bei