Gears of War 3: Fenix Rising-DLC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Fenix Rising-DLC angekündigt

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Fenix Rising hat Epic jetzt das nächste DLC-Paket für Gears of War 3 angekündigt. Handelte es sich beim gerade erst veröffentlichten RAAM's Shadow um Kampagnen-Material, so steht beim nächsten Update wieder wie üblich der Mehrspieler-Part im Mittelpunkt.

Fenix Rising erweitert den Shooter um ein Erfahrungssystem mit insgesamt 100 Rängen. Wer die 100 erreicht hat, kann wieder bei 0 beginnen - das TrueSkill-Rating wird dabei aber nicht zurückgesetzt. Durch das mehrmalige Erreichen von Rang 100 wird man mit Emblemen (Bronze, Rot, Grün, Gold) und drei exklusiven Waffen-Skins belohnt.

Naturgemäß umfasst das Paket auch zusätzliche Karten: Mit Academy, Anvil, Depths, Escalation und The Slab gibt es insgesamt fünf Maps für Versus und Horde. Außerdem bekommen COG und Locust jeweils zwei neue Charakter-Skins spendiert.

Das Update soll am 17. Januar erscheinen und wird 800 Microsoft-Punkte kosten. Wer sich hingegen den Season Pass für Gears 3 gekauft hat, kann sich das Ganze natürlich direkt herunterladen.


Kommentare

Bedameister schrieb am
Pingevin hat geschrieben:Just to get through: Man bekommt den Savage Kantus und Cole-Train ? Weiß da einer definitives?
Ich denke es werden schon neue Charaktere sein. Vorbestellet DLC etc. mit nem neuen DLC mitzuliefern werden sie denke ich nicht machen. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass Cole-Train z.B. irgendwann einfach umsonst für alle freigeschalten wird.
Pingevin schrieb am
Just to get through: Man bekommt den Savage Kantus und Cole-Train ? Weiß da einer definitives?
BlueCheese schrieb am
Dachte mir schon das so ein DLC in geraumer Zeit erscheinen wird. Ich meine, ich bin schon seit gut einer Woche Lvl 100 und extrem viel Gears spiel ich auch nicht, da kommt mir das "Re-Up" (so soll´s glaub ich heißen) sehr gelegen.
MfG
Bedameister schrieb am
War ja klar dass das 3. DLC ein Versus DLC wird. Einige werden sich sicher freuen über das neue Rangsystem. Ich werde das auch nutzen wenn ich 100 werde (bin grad 82)
Ich hoffe die Maps werden vernünftig und nicht so wie die meisten Maps in GoW3 so dass es irgendwo in der Mitte eine Anhöhe gibt die dem Team das diese besetzt hat einfach einen rießen Vorteil bietet. man sollte sich mal wieder ein bischen an den alten Maps orientieren. Bei Blutfahrt etc. sieht man den Unterschied schon finde ich. Wenn die Map kommt machts einfach viel mehr Spaß als sowas wie Sandbar oder Overpass.
Bin mal gespannt welche MP Charakter es sein werden. Ist vor allem auch cool das die Locust mal was neues kriegen. Ok es gab jetzt Raam und den Elite Theron aber ich finde die Locust könnten auch mal nen 2. weiblichen Char bräuchten. Mir ist klar dass es ja eigentlich nur Myrrah gibt, aber man könnte ja auch einfach Myrrah in einem neuen Outfit machen
AlexDragonEye schrieb am
Oh man, ob ich bis dahin Lv. 100 schon erreicht haben werde ?
Das Spiel ist aber episch, es macht mir einfach unendlich viel Spaß!!!
schrieb am

Facebook

Google+