Gears of War 3
21.12.2011 14:15, Julian Dasgupta

Fenix Rising-DLC angekündigt

Mit Fenix Rising hat Epic jetzt das nächste DLC-Paket für Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt. Handelte es sich beim gerade erst veröffentlichten RAAM's Shadow um Kampagnen-Material, so steht beim nächsten Update wieder wie üblich der Mehrspieler-Part im Mittelpunkt.

Fenix Rising erweitert den Shooter um ein Erfahrungssystem mit insgesamt 100 Rängen. Wer die 100 erreicht hat, kann wieder bei 0 beginnen - das TrueSkill-Rating wird dabei aber nicht zurückgesetzt. Durch das mehrmalige Erreichen von Rang 100 wird man mit Emblemen (Bronze, Rot, Grün, Gold) und drei exklusiven Waffen-Skins belohnt.

Naturgemäß umfasst das Paket auch zusätzliche Karten: Mit Academy, Anvil, Depths, Escalation und The Slab gibt es insgesamt fünf Maps für Versus und Horde. Außerdem bekommen COG und Locust jeweils zwei neue Charakter-Skins spendiert.

Das Update soll am 17. Januar erscheinen und wird 800 Microsoft-Punkte kosten. Wer sich hingegen den Season Pass für Gears 3 gekauft hat, kann sich das Ganze natürlich direkt herunterladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.