Gears of War 3: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87

“Gears 3 ist ein würdiges Finale für eine großartige Action-Serie, die mittlerweile unter ersten Abnutzungserscheinungen leidet und sich vornehmlich im Mehrspielerbereich steigern kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Demo verfügbar

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ende September hatte Microsoft Gears of War 3 in den Handel gebracht. Der Shooter, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern auch offiziell in Deutschland erhältlich ist, hat sich seitdem schon ein paar Mio. Mal verkauft. Um noch ein paar weitere Kunden zu potenziellen Post-Weihnachtsinvestitionen zu animieren, hat Epic jetzt eine Singleplayer-Demo zum Spiel auf den Xbox Live Marktplatz gepackt, welche die Mission Shipwrecked aus der Kampagne umfasst. In Deutschland ist die Anspielversion des USK 18-Titels allerdings nicht verfügbar.

Kommentare

gargaros schrieb am
Revolvermann hat geschrieben:Ist schon ganz gut das Spiel. Aber keine Innovation im Vergleich zu den Vorgängern.

Ist doch heutzutage bei 99% der Spiele der Fall. Und was erwartest du bei einem Third-Person-Shooter schon für innovative Dinge?
Revolvermann schrieb am
So. Habe mir die Demo jetzt aus dem Netz gezogen. Keine Lust, ewig zu warten.
Ist schon ganz gut das Spiel. Aber keine Innovation im Vergleich zu den Vorgängern.
Bedameister schrieb am
Hat überhaupt irgendwer schon die Demo ?
Irgendwie hab ich nämlich auch sonst noch nirgendwo was davon gehört, nur hier bei 4Players :D
Revolvermann schrieb am
Bedameister hat geschrieben:hm warum ne IP Sperre ? Soweit wirds dann doch nicht kommen. Teil 3 ist ja uncut in Deutschland erhältlich, also ist der Schritt die Demo in Deutschland nicht zu veröffentlichen eigentlich schon blödsinn

Stimmt, das ist es. Warum nur veröffentlichen sie die Demo nicht bei uns. Egal.
Mich wundert es nur gerade, dass die Demo auf dem US-Marktplatz gar nicht zu sehen ist. Normalerweise sieht man die Demos, nur kann man sie nicht laden, wenn man kein Gold-Mitglied ist. Die Demo ist aber gar nicht da.
Bedameister schrieb am
Revolvermann hat geschrieben:
Sagichnicht hat geschrieben:
CypressDude hat geschrieben:Einfach einen "Ami-Account" machen Leute. xD

und dann ne Woche warten den erste Woche nur für Gold ist bei Demos so ...

Das wird wohl zu spät sein, da dann die IP-Sperre schon drauf ist. Mist.
Fand die Vorgänger okay. Möchte dennoch die Demo für Teil 3 vorher spielen.

hm warum ne IP Sperre ? Soweit wirds dann doch nicht kommen. Teil 3 ist ja uncut in Deutschland erhältlich, also ist der Schritt die Demo in Deutschland nicht zu veröffentlichen eigentlich schon blödsinn
schrieb am

Facebook

Google+