Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels: XBLA-Auftritt im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
03.11.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Decade Duels: XBLA-Auftritt im Sommer

Wie Konami bekannt gibt, wird die Yu-Gi-Oh!-Serie diesen Sommer erstmals auch die Xbox 360 heimsuchen, genauer gesagt die Xbox Live Arcade. Neben einem auf der gleichnamigen TV-Serie basierenden Story-Modus wird Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels auch diverse Mehrspielermodi wie Online-Partien gegen Spieler gleichen Ranges, gegen zufällig ausgeloste Kontrahenten oder gegen Freunde mit frei festlegbaren Regeln bieten. Zudem wird man sich mit bis zu vier Rivalen messen sowie Voice- und Text-Chat nutzen können. Globale Ranglisten werden ebenfalls versprochen. Erste Screenshots können in der Galerie begutachtet werden.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Sabalama schrieb am
Wavrider1 hat geschrieben:Ich versteh net warum du meinst geringer Umfang.. also über die Karten kann man sich net beschweren*g*
Hab nach nicht mal 20 duellen schon die erste ägyptische Götterkarte in der Hand :twisted:
Und inzwischen hab ich auch ne Menge Leute zum Spielen gefunden!
Ich meine mit Umfang der Story Modus.
Sehr wenig Gegner und nur dieses eine Turnier.
Du findest echt viele Leute zum Spielen.
Ich leider nicht...so werden die Tag Erfolge leider nichts :cry:
Außer wir bilden online ein Team :wink:
Wavrider1 schrieb am
Ich versteh net warum du meinst geringer Umfang.. also über die Karten kann man sich net beschweren*g*
Hab nach nicht mal 20 duellen schon die erste ägyptische Götterkarte in der Hand :twisted:
Und inzwischen hab ich auch ne Menge Leute zum Spielen gefunden!
Wavrider1 schrieb am
Hab noch garnicht online gezockt.. wollte erst warten bis ich nen vernünftiges Deck zusammen hab.. *lol*
Sabalama schrieb am
Es ist wirklich nicht soo schlecht.
Leider ein sehr geringer Umfang und zu wenig Leute online.
Aber sonst richtig geil !
Wavrider1 schrieb am
Es ist DAAAA ;-)
Und schlecht ist es nicht!
Auch wenn ich mit der HD Grafik auf meinem Röhrenfernseher hilflos überfordert bin was das lesen angeht*seuftz*
Aber das war mir die MS Points alle mal wert!
schrieb am

Facebook

Google+