Call of Duty: Black Ops
04.05.2011 09:28, Marcel Kleffmann

Escalation (DLC) veröffentlicht

Das Downloadpaket Escalation für Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) ist auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht worden. Das Update enthält vier Mehrspieler-Karten und eine besondere "Zombie-Erfahrung mit George A. Romero" sowie einem Originalsong von Avenged Sevenfold namens "Not Ready To Die". Romero ist dabei nicht der einzige Gaststar. Laut Activision hat man auch Sarah Michelle Gellar (Buffy), Danny Trejo (Machete), Robert Englund (Freddy Kruger in der Nightmare on Elmstreet-Reihe) und Michael Rooker (The Walking Dead) für einen "Auftritt" in dem Zombieszenario verpflichtet. Die PC- und PlayStation 3-Fassungen von Escalation werden (wie gewohnt) einige Wochen später erscheinen.

"Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen - das Resultat sind fünf der kreativsten und abwechslungsreichsten Karten, die wir je entworfen haben", sagt Treyarch Studio Head, Mark Lamia. "Call of the Dead ist eine Hommage an die großartigen Horror-Filme, die unser Team inspiriert haben und eine besondere Geste für unsere Zombie-Fans. Es war eine große Ehre und extrem spannend für alle Beteiligten, mit so talentierten Schauspielern und Musikern zusammenzuarbeiten. Wir glauben, dass die Fans aus dem Häuschen sein werden!"

"Wir schätzen uns gegenseitig sehr und hatten mit Mark und seinem Team bei Treyarch darüber gesprochen, etwas ganz Besonderes zu erschaffen", so Avenged Sevenfold's M. Shadow. "Als sich die Möglichkeit ergab, 'Not Ready To Die' zu machen, hat das natürlich bestens gepasst. Wir sind begeistert, ein Teil von ‚Call of the Dead‘ zu sein."

Die fünf Maps im Überblick:

Hotel
-Die Spieler messen sich vor der Kulisse des alten Havannas auf dem Dach eines kubanischen Luxus-Hotels und Casinos.

Convoy
–Bietet Action vor dem Hintergrund eines aus dem Hinterhalt überfallenen U.S.-Militär-Konvois.

Zoo
–Schickt Spieler auf einen Trip durch einen leer stehenden russischen Zoo.

Stockpile
–Die Spieler finden sich in einem abgelegenen russischen Städtchen wieder, in der sich geheime Wafffeneinrichtungen befinden.

"Call of the Dead"
–Der Überlebenskampf eines Dream-Teams aus Zombie-Jägern auf düsteren, eisbedeckten Inseln in Sibirien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.