von Marcel Kleffmann,

The First Templar: Anmeldung zum Closed-Beta-Test



Ab sofort können sich interessierte Spieler für den Closed-Beta-Test des Action-Adventures The First Templar registrieren (Beta-Anmeldung). Der Test startet am 13. September und ausgewählte Spieler werden rechtzeitig vor dem Start per eMail informiert.

Beschreibung vom Publisher:
In dem Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen folgt der Spieler der Geschichte zweier Charaktere - der eines französischen Tempelritters und dessen Gefährtin, einer der Häresie beschuldigten Edeldame. Mit diesem ungleichen Paar muss der Spieler die Mysterien hinter dem Templerorden aufdecken, eine Rolle innerhalb einer mörderischen Verschwörung spielen und schließlich das Geheimnis des Heiligen Grals lüften!

The First Templar enthält sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Koop-Modus. Im Einzelspiel kann der Spieler zwischen beiden Charakteren wechseln und die Kontrolle des jeweils anderen der KI überlassen. Zu jedem Zeitpunkt kann ein zweiter Spieler ins Spiel einsteigen und die Kontrolle über den KI-gesteuerten Helden übernehmen.

Quelle: Kalpyso Media

Kommentare

sourcOr schrieb am
wezzy01 hat geschrieben:Und da bis jetzt kein anderer einen Kommentar geschrieben hat ist da Spiel wohl nix tolles :D
Ich hab mal geschaut, was die Entwickler sonst noch so verbrochen haben - ich verzichte! :^^:
Der_Doktor91 schrieb am
Hab zwar nochnie was von dem Spiel gehört aber hab mich einfach mal angemeldet :D
Und da bis jetzt kein anderer einen Kommentar geschrieben hat ist da Spiel wohl nix tolles :D
schrieb am