Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
11.08.2010
11.08.2010
Vorschau: Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel
 
 
Vorschau: Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scott Pilgrim: XBL-Deal der Woche

Mit Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel hatte der gleichnamige, mittlerweile auch in Deutschland offiziell angelaufene Film eine entsprechende auf Retro gebürstete Versoftung spendiert bekommen. Wer eine Xbox 360 sein Eigen nennt und Xbox Live Gold-Mitglied ist, kann im Rahmen des aktuellen Deals der Woche zuschlagen: Bis zum 14. November kostet das Spiel nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte.

Kommentare

redix86 schrieb am
Die Ente hat geschrieben: N war auch ein Browsergame und N+ war noch besser.
Jedem das seine aber SMB für 10? ist nicht wirklich teuer von dem Umfang was du da geboten kriegst. Hab bestimmt schon locker mehr als 20 Stunden gespielt und immer noch nicht alle Levels geschafft-
Also das seh ich genauso wie du, das Spiel ist einfach der Hammer, aber ab und zu brauch man einfach mal ein paar Pausen finde ich. Für mich das einzige Manko. :)
Scott Pilgrim werd ich mir für den Preis wohl holen, dafür kann man nicht viel falsch machen denke ich. :D
Ach ja, für alle die Videospiele lieben, guckt euch den Film an, der is einfach der Hammer. 8)
Oshikai schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben: Aber hab ne Lösung.. gabs nicht irgendwo nen thread über 24/48h Code für Gold ? ^^
Mit dem Code kannst du zwar online spielen, aber dein Status bleibt dennoch bei Silber. Sprich du bekommst nicht die Vergüngstigungen eines Gold-Accounts. Ich hatte auch mal einen genutzt, weil ich eine Demo laden wollte - hat nicht geklappt.
Ach Mist, dann hat sich das ebenfalls erledigt, danke. ;)
Mevi schrieb am
Es soll doch noch diesen Monat irgendwann ein DLC fürs Spiel rauskommen.
Gibts darüber denn keine News oder irgendwelche weiteren Infos???
claudiaca schrieb am
DarkTorian hat geschrieben: Aber hab ne Lösung.. gabs nicht irgendwo nen thread über 24/48h Code für Gold ? ^^
Mit dem Code kannst du zwar online spielen, aber dein Status bleibt dennoch bei Silber. Sprich du bekommst nicht die Vergüngstigungen eines Gold-Accounts. Ich hatte auch mal einen genutzt, weil ich eine Demo laden wollte - hat nicht geklappt.
Oshikai schrieb am
Ja, ich war gestern sogar online. Aber nur Fable 3 gestartet und mich um nix weiteres gekümmert. Mist ! :D
Aber hab ne Lösung.. gabs nicht irgendwo nen thread über 24/48h Code für Gold ? ^^
Wollte eigentlich erstmal mit Jahresabo warten, bis ich wieder aktiver online zocke... ;)
schrieb am

Facebook

Google+