Kingdoms: Xbox 360-Titel von Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdoms: Xbox 360-Titel von Crytek

Ein paar Wochen vor der E3 hatte sich Crytek bereits ein paar recht eindeutige Domain-Namen gesichert, die durchblicken ließen: Das Studio arbeitet an einem Projekt mit dem vorläufigen Titel Kingdoms .

Auf der hauseigenen Pressekonferenz gab sich jetzt Microsoft als Publisher des Spiels zu erkennen. Kingdoms soll exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen - was den üblichen Branchengepflogenheiten und -phrasen folgend eine später folgende PC-Version natürlich nicht vollständig ausschließt. Phil Spencer deutete im Rahmen eines Interviews immerhin an, dass es sich um ein Third-Person-Actionspiel handelt.

Außer einem Teaser gab es allerdings keine weitere Infos zum eigentlichen Spiel.

Kommentare

johndoe713589 schrieb am
titel wie halo (bester multiplayershooter)
und forza/pgr (beste rennspiele auf dem markt)
lost odyssey oder fable
alles müll ?? is klar ;)
mal abgesehen von den ganzen arcade games
Supermopp90 schrieb am
noam1n hat geschrieben:also bis auf gears of war und Mass effect sind ja alle X-Box exklusiv titel müll.
Denke das das auch net so gut wird

selten so einen blödsinn gehört.
Ponte schrieb am
Mit Gears 3 die einzig beiden brauchbaren Spiele der geamten MS Vortstellung, ich halte mal weiterhin ein Auge drauf!
Sollte dieses Spiel sich mit einer neuen XBox Slim kombinieren lassen, wäre dies einen Kauf wert... :wink:
Alking schrieb am
Hat jemand den Teaser gesehn? Ich habe zu spät dazugeschaltet und im Netz finde ich leider auch nichts.
Was soll das denn für ein Game werden?
Crytek ist jetzt nicht unbedingt der schlechteste Partner.
Toasty987 schrieb am
noam1n hat geschrieben:also bis auf gears of war und Mass effect sind ja alle X-Box exklusiv titel müll.

Alan Wake ist Müll? 8O 8O
Mal davon abgesehen....heißt das jetzt, nur weil alle Spiele davor dir nicht gefallen, sind alle kommenden Spiele schon im vornherein schrott?? Sehr merkwürdige Logik. :P
schrieb am

Facebook

Google+