von Michael Krosta,

Rayman Origins: 3DS-Version kommt später

Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Eigentlich sollte Rayman Origins (ab 2,99€ bei kaufen) bereits in diesem Monat auf den 3DS hüpfen, nachdem der Plattformer zuvor schon auf 360, PS3, Wii und zuletzt der Vita Awards abräumen konnte. Doch wie Ubisoft bekannt gibt, braucht man noch mehr Zeit für eine Qualitätsverbesserung und schiebt die 3DS-Version in Europa deshalb auf den 7. Juni 2012.


Kommentare

Salvathras schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Na hoffentlich bringt die "Qualitätsverbesserung" was, und hoffentlich behält die 3DS version den Multiplayer...
Soweit ich mich erinnern kann hat Ubisoft bereits bestätigt dass die 3DS Version kein Multiplayer haben wird. Ich denke Ubisoft hätte es sicher erwähnt, wenn diese "Qualitätsverbesserung" das Hinzufügen von Multiplayer beinhalten würde.
DonDonat schrieb am
Na hoffentlich bringt die "Qualitätsverbesserung" was, und hoffentlich behält die 3DS version den Multiplayer...
schrieb am
Rayman Origins
ab 3,75€ bei