von Julian Dasgupta,

From Dust PC: DRM-Patch veröffentlicht

Mit From Dust (ab 8,99€ bei kaufen) hatte Ubisoft PC-Nutzer gleich doppelt verärgert: Zum einen spendierte man dem Götterspiel zwei Tage vor dem kurz zuvor versprochenen Launchtermin im Juli die für den Hersteller mittlerweile übliche 'spontane' Releaseverschiebung. Zum anderen gab sich der Kopierschutz nicht wie ursprünglich angedeutet mit einer einzigen Anmeldung  nach der Installation zufrieden.

Mittlerweile hat Ubisoft den vor einigen Tagen angekündigten DRM-Patch per Steam veröffentlicht. Nach dem Installieren kann From Dust im Offline-Modus gespielt werden, auch werden Speicherstände jetzt lokal abgelegt.


Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Ich hätte gern einen Patch der Ubisoft entfernt :D
derTommy schrieb am
Muhaha, den DRM Patch hatte ich gleich nach dem Kauf :D
Dantohr schrieb am
Wollen die ein Kecks haben?
Das haben cracker schon 1 Tag nach Release erledigt.Da brauch ich nicht die Pfeifen für :D
schrieb am