von Michael Krosta,

Dance Central verkauft sich besser als Rock Band 3

Obwohl Dance Central nur für Kinect erschienen ist, verkauft sich das Tanzspiel besser als Rock Band 3, das neben der Xbox 360 immerhin noch für die PS3, Wii und den DS auf den Markt kam.

"Bis heute hat sich Dance Central im Handel besser verkauft als Rock Band 3", so Alex Rigopulos von Harmonix gegenüber Destructoid. "Dance Central ist jetzt unser Top-Seller und ich würde sagen, unser größtes Team im Studio arbeitet hart an Dance Central, obwohl ich nicht genauer darauf eingehen kann."

Doch auch für Rock Band sieht man noch eine Zukunft - ganz im Gegensatz zu Activision, wo die Guitar Hero-Serie vorerst eingestampft wurde.

"Wir werden weiterhin viele Ressourcen in Rock Band stecken - sowohl kurz- als auch längerfristig. Wir denken gerade über eine fundamentale Neuausrichtung der Rock Band-Marke für die Zukunft nach", verspricht der Harmonix-Chef, der sich nicht nur auf Rock Band und Dance Central festlegen möchte. "Wir stecken außerdem viele Ressourcen in ein paar neue Marken und neue Spielkonzepte, die sich bereits in Entwicklung befinden."





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am