Kinect Sports: Mit Sprint ins Guinessbuch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
10.11.2010
Test: Kinect Sports
70

“Muskelkater garantiert: Kinect Sports strengt an und macht Spaß dabei! Leider beeinträchtigt die Technik in manchen Disziplinen das Spielgefühl...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect Sports: Mit Sprint ins Guinessbuch

Im Rahmen des Xbox Live Nationen-Wochenendes über Ostern (siehe News) plant Microsoft noch eine ganz besondere Aktion: Mit dem "größten Online-100m-Sprint" will man sich im Guinness Buch der Weltrekorde verewigen. Klar, dass man dabei auf die Hilfe der User angewiesen ist...

Wer mitmachen möchte, sollte am 23. April (Ostersamstag) seine 360 anwerfen, mit Kinect Sports online gehen und ab 19 Uhr in der Xbox Live-Startaufstellung für den Sprint-Wettbewerb stehen. Als Belohnung winkt allen teilnehmenden Läufern ein exklusives Xbox Live- und Guinness World Records-T-Shirt für den eigenen Avatar.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

DenniHulme schrieb am
öööööööööhm ja schön & gut aber der 23.4 ist der Ostersamstag - Ostersonntag fällt, nach all den Kalendern die mir im Laufe des Tages begegnen, auf den 24.4
schrieb am

Facebook

Google+