Forza Motorsport 4
02.04.2011 12:17, Marcel Kleffmann

Vermeintliches Feature-Video

Am gestrigen 1. April ist ein neues Video zu Forza 4 aufgetaucht . Dabei handelt es sich offenbar um keinen Aprilscherz, denn Microsoft hat die Echtheit dieses "internen Videos" mehr oder weniger bestätigt, indem ein Firmensprecher gegenüber Kotaku sagte, dass das Video nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sei und nicht alle gezeigten Features letztendlich Qualität und Funktionalität des Endprodukts widerspiegeln würden.

Das knapp drei Minuten lange Videomaterial veranschaulicht die Grafiktechnologie (insbesondere Beleuchtung) und auch die Kinect-Unterstützung (u.a. Head-Tracking) bleibt nicht unerwähnt. So ist zu sehen, wie Vater und Sohn ohne Controller spielen. Fahrzeuge von über 80 Herstellern sollen ebenso enthalten sein wie der Top Gear Race-Track. Abseits von zahlreichen Social-Möglichkeiten ("Car Clubs") sollen an den Mehrspieler-Partien bis zu 16 Spieler teilnehmen können.

Mehrere Kopien des Videos bei YouTube sind bereits von Microsoft entfernt worden. Bei vghq.net steht ebenfalls ein Video-Mirror zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.